plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 Saisonpause ;-) 23.06.2014 (16:08 Uhr) Toby

Na der kleinen Hitzewelle über Pfingsten ist es ja jetzt fast schon wieder Saisonpause (der Sommersaison)...., na mal sehen wann es mal wieder heiß wird und man der einzige Stiefelträger weit und breit ist. :-)

Habe es letztens mal mit weiße Socken in den Stiefel versucht...., passt ja eigentlich nicht so außer bei Sneakern aber wenn man mal etwas auslüftet fällt es natürlich viel mehr auf. Aber die Socken verfärben sich natürlich etwas ;-).
 Re: Saisonpause ;-) 25.06.2014 (15:44 Uhr) Toto

Das will ich sehen!


> Na der kleinen Hitzewelle über Pfingsten ist es ja jetzt
> fast schon wieder Saisonpause (der Sommersaison)...., na
> mal sehen wann es mal wieder heiß wird und man der
> einzige Stiefelträger weit und breit ist. :-)
>
> Habe es letztens mal mit weiße Socken in den Stiefel
> versucht...., passt ja eigentlich nicht so außer bei
> Sneakern aber wenn man mal etwas auslüftet fällt es
> natürlich viel mehr auf. Aber die Socken verfärben sich
> natürlich etwas ;-).
 Re: Saisonpause ;-) 25.06.2014 (16:40 Uhr) Toby
Die verfärbten Socken :-)...., na dann komm vorbei und schaue es dir an . Aber bringe lieber eine Nasenklammer mit :-))).



>
> Das will ich sehen!
 Re: Saisonpause ;-) 08.07.2014 (14:20 Uhr) Toto

Hat Dich denn wer gesehen mit Deinen weissen Socken?


> Die verfärbten Socken :-)...., na dann komm vorbei und
> schaue es dir an . Aber bringe lieber eine Nasenklammer
> mit :-))).
>
>
>
> >
> > Das will ich sehen!
 Re: Saisonpause ;-) 08.07.2014 (16:29 Uhr) Toby
Ja fällt ja auch etwas mehr auf als schwarze Socken ;-)...., aber habe mich zuerst nicht getraut weil man ja doch die verfärbung sieht und das sieht ja so aus als hätte man schon länger nicht mehr die Socken gewechselt.., und in schwarzen Socken sieht man die Schweißfüße halt nicht so schnell;-).



> Hat Dich denn wer gesehen mit Deinen weissen Socken?
>
>
 Re: Saisonpause ;-) 10.07.2014 (17:28 Uhr) Unbekannt
Mach's nicht so spannend ;)
Wer hat Dich wo beobachtet, wie deine weissen Socken aus den dunklen tiefen deiner Stiefelschäfte zum Vorschein kamen?


> Ja fällt ja auch etwas mehr auf als schwarze Socken
> ;-)...., aber habe mich zuerst nicht getraut weil man ja
> doch die verfärbung sieht und das sieht ja so aus als
> hätte man schon länger nicht mehr die Socken
> gewechselt.., und in schwarzen Socken sieht man die
> Schweißfüße halt nicht so schnell;-).
>
>
>
> > Hat Dich denn wer gesehen mit Deinen weissen Socken?
> >
> >
 Re: Saisonpause ;-) 11.07.2014 (12:48 Uhr) Toby

Das war in der Mittagspause am Rhein., hab mich da auch eine Mauer gesetzt und dann aus den Stiefeln geschlüpft geht bei mir ja relativ schnell . Das ist denen die gerade vorbeikamen natürlich aufgefallen wenn aus schwarzen Stiefeln plötzlich was sehr weißes rauskommt. Haben aber nur geschaut und dann saß ich da noch ne kurze Zeit lang und geschaut haben beim vorbei gehen schon einige.., vielleicht haben sie auch was gerochen ;-).


> Mach's nicht so spannend ;)
> Wer hat Dich wo beobachtet, wie deine weissen Socken aus
> den dunklen tiefen deiner Stiefelschäfte zum Vorschein
> kamen?
>
 Re: Saisonpause ;-) 14.07.2014 (22:40 Uhr) blubb
was waren denn das für stiefel?

>
> Das war in der Mittagspause am Rhein., hab mich da auch
> eine Mauer gesetzt und dann aus den Stiefeln geschlüpft
> geht bei mir ja relativ schnell . Das ist denen
> die gerade vorbeikamen natürlich aufgefallen wenn aus
> schwarzen Stiefeln plötzlich was sehr weißes
> rauskommt. Haben aber nur geschaut und dann saß
> ich da noch ne kurze Zeit lang und geschaut haben beim
> vorbei gehen schon einige.., vielleicht haben sie auch
> was gerochen ;-).
>
>
> > Mach's nicht so spannend ;)
> > Wer hat Dich wo beobachtet, wie deine weissen Socken aus
> > den dunklen tiefen deiner Stiefelschäfte zum Vorschein
> > kamen?
> >

 Re: Saisonpause ;-) 15.07.2014 (10:11 Uhr) Toby
Das waren schwarze Harley-Davidson mit RV auch wenn ich den zum Ausziehen nicht öffnen mußte :-)

> was waren denn das für stiefel?

 Re: Saisonpause ;-) 09.08.2014 (10:41 Uhr) Toto

Meine sind diesen Sommer noch nicht oft zu Hause geblieben :)

> Das waren schwarze Harley-Davidson mit RV auch wenn ich
> den zum Ausziehen nicht öffnen mußte :-)
>
> > was waren denn das für stiefel?
>
 Re: Saisonpause ;-) 21.08.2014 (18:40 Uhr) Toby
> Tja meine habe zur Zeit etwas Pause...., im UUrlaub und mit kurzer Hose sieht das nicht so gut aus 😊. Aber zu Hause werden sie wieder geteagen...., hatten ja jetzt 2 Wochen Zeit zum ausdampfen bzw. auskäsen.
> Meine sind diesen Sommer noch nicht oft zu Hause
> geblieben :)
>
> > Das waren schwarze Harley-Davidson mit RV auch wenn ich
> > den zum Ausziehen nicht öffnen mußte :-)
> >
> > > was waren denn das für stiefel?
> >
 Re: Saisonpause ;-) 08.09.2014 (12:24 Uhr) Toto

Und? Inzwischen wieder standesgemäss gestiefelt :) ?

> > Tja meine habe zur Zeit etwas Pause...., im UUrlaub und mit kurzer Hose sieht das nicht so gut aus 😊. Aber zu Hause werden sie wieder geteagen...., hatten ja jetzt 2 Wochen Zeit zum ausdampfen bzw. auskäsen.
> > Meine sind diesen Sommer noch nicht oft zu Hause
> > geblieben :)
> >
> > > Das waren schwarze Harley-Davidson mit RV auch wenn ich
> > > den zum Ausziehen nicht öffnen mußte :-)
> > >
> > > > was waren denn das für stiefel?
> > >
 Re: Saisonpause ;-) 08.09.2014 (14:44 Uhr) Toby
Ja seit zwei Wochen wir wieder gestiefelt. :-). Geruchstechnisch sind die auch wieder voll dabei :-). Auch mal wieder mi weißen Socken damit die Mittagspause auch wieder was spannender wird :-).


>
> Und? Inzwischen wieder standesgemäss gestiefelt :) ?
>
 Re: Saisonpause ;-) 09.09.2014 (08:27 Uhr) Toto
:))

Erzähl doch mal so'n Mittagspausenerlebnis!

> Ja seit zwei Wochen wir wieder gestiefelt. :-).
> Geruchstechnisch sind die auch wieder voll dabei :-).
> Auch mal wieder mi weißen Socken damit die Mittagspause
> auch wieder was spannender wird :-).
>
>
> >
> > Und? Inzwischen wieder standesgemäss gestiefelt :) ?
> >
 Re: Saisonpause ;-) 10.09.2014 (12:36 Uhr) Toby
Eigentlich gehe ich dann meist zum Rhein (ist nicht sehr weit weg) und setze mich dann auf eine Bank oder Mauer. Tja und dann lüfte ich halt meine Socke aus ;-), die Stiefel stehen dann neben mir oder liegen unten auf dem Boden wenn ich auf ner Mauer sitze. Gerade wenn ich weiße Socken trage sehen die Leute die vorbei gehen noch genauer hin. Wenn es dann wieder kälter wird zieht bestimmt wieder so leicht Qualm an den Socken hoch. :-))


> :))
>
> Erzähl doch mal so'n Mittagspausenerlebnis!

 Re: Saisonpause ;-) 13.09.2014 (22:27 Uhr) Toto
Würd' mich glatt dazusetzen!


> Eigentlich gehe ich dann meist zum Rhein (ist nicht sehr
> weit weg) und setze mich dann auf eine Bank oder Mauer.
> Tja und dann lüfte ich halt meine Socke aus ;-), die
> Stiefel stehen dann neben mir oder liegen unten auf dem
> Boden wenn ich auf ner Mauer sitze. Gerade wenn ich weiße
> Socken trage sehen die Leute die vorbei gehen noch
> genauer hin. Wenn es dann wieder kälter wird zieht
> bestimmt wieder so leicht Qualm an den Socken hoch. :-))
>
>
> > :))
> >
> > Erzähl doch mal so'n Mittagspausenerlebnis!
>
 Re: Saisonpause ;-) 14.09.2014 (21:07 Uhr) Toby
Aber nur auch ohne Stiefel :-)...., auch wenn ich dann plötzlich damit wegstiefel :-), dir blieben ja noch meine leicht riechenden. :-)


> Würd' mich glatt dazusetzen!
>
>
 Re: Saisonpause ;-) 15.09.2014 (12:45 Uhr) Toto
Aus meinen Langschäftern komm ich aber gar nicht so einfach raus...

> Aber nur auch ohne Stiefel :-)...., auch wenn ich dann
> plötzlich damit wegstiefel :-), dir blieben ja noch meine
> leicht riechenden. :-)
>
>
> > Würd' mich glatt dazusetzen!
> >
> >
 Re: Saisonpause ;-) 16.09.2014 (10:49 Uhr) Toby
Ach da würde ich dir sicher bei helfen :-). Bei meinen bin ich ja sehr schnell raus. Mußt dir halt auch mal ein lockeres Paar zulegen:-). Dann können die Füße auch mal schnell an die Luft.


> Aus meinen Langschäftern komm ich aber gar nicht so
> einfach raus...

 Re: Saisonpause ;-) 21.09.2014 (14:32 Uhr) Toto
Ist das hier, wo Du mittags immer sitzt?

http://www.myimg.de/?img=IMAG00027e9f0.jpg

 Re: Saisonpause ;-) 22.09.2014 (12:31 Uhr) Toby

Ab und an mal aber meistens ein Stück weiter den Rhein Richtung Altstadt. Aber mit dem stehenden Stiefel kommt das schonmal gut hin..., aber wenn stehen da bei mir zwei und geben weiße Socken frei die meist auffallen.
 Re: Saisonpause ;-) 25.09.2014 (11:27 Uhr) Toto

Welche Farbe bekommen die Passanten dnn gleich zu sehen?


>
> Ab und an mal aber meistens ein Stück weiter den Rhein
> Richtung Altstadt. Aber mit dem stehenden Stiefel kommt
> das schonmal gut hin..., aber wenn stehen da bei mir zwei
> und geben weiße Socken frei die meist auffallen.
 Re: Saisonpause ;-) 25.09.2014 (18:58 Uhr) Toby
Heute gab es mal wieder schwarze zu sehen...., nicht ganz so auffälig ;-). Aber dafür roch es heute mehr:-)..., aber ich denke das haben die meisten nicht mitbekommen.


> Welche Farbe bekommen die Passanten dnn gleich zu sehen?
 Re: Saisonpause ;-) 25.09.2014 (18:58 Uhr) Toby
Heute gab es mal wieder schwarze zu sehen...., nicht ganz so auffälig ;-). Aber dafür roch es heute mehr:-)..., aber ich denke das haben die meisten nicht mitbekommen.


> Welche Farbe bekommen die Passanten dnn gleich zu sehen?
 Re: Saisonpause ;-) 06.10.2014 (09:50 Uhr) Toto
Setzt sich denn auch mal jemand dazu?

> Heute gab es mal wieder schwarze zu sehen...., nicht ganz
> so auffälig ;-). Aber dafür roch es heute mehr:-)...,
> aber ich denke das haben die meisten nicht mitbekommen.
>
>
> > Welche Farbe bekommen die Passanten dnn gleich zu sehen?
 Re: Saisonpause ;-) 06.10.2014 (13:38 Uhr) Toby
Nein das passiert nicht. Da müßtest du schon vorbeikommen :-). Aber dann wäre es ja sowieso noch lustiger wenn ich dann meine Stiefel nicht ganz freiwillig loswerde und dann auf Socken laufen muß und meine Stiefel nicht in reich- bzw. riechweite sind ;-).
 Re: Saisonpause ;-) 24.07.2017 (20:00 Uhr) BrettNeire

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.