plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 126
(26.05.2017, 15:29 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 was ist los? 04.12.2012 (18:03 Uhr) jörn
letzte woche war hier noch stossbetrieb und jetzt ist alles still???

und das mitten in der stiefelsaison...
 Re: was ist los? 10.12.2012 (19:23 Uhr) Toto
Stimmt, schade eigentlich!

Und die meisten von uns hier sind zur Zeit wohl auch oft in unseren Stiefeln in total überheizten Räumen unterwegs, oder?
Meine werden jedenfalls beinah öfter mal zwischendurch ausgezogen als im Sommer.

Vielleicht hat ja nochmal jemand was zu erzählen?

Stiefelgruss,

Toto

> letzte woche war hier noch stossbetrieb und jetzt ist
> alles still???
>
> und das mitten in der stiefelsaison...
 Re: was ist los? 11.12.2012 (18:22 Uhr) Toby
Hast recht eigentlich ist es in den Stiefel jetzt so warm wie im Sommer zu-mindest in Räumen. Na ja ausgezogen werde die Stiefel bei mir eigentlich nicht denn wenn die Räume sowieso überheizt sind und selten das Fenster auf-gemacht wird kann ich nicht auch noch für schlechte Luft sorgen..., zumal ich ja auch darin schwitze. Und wenn ich sie bei der Kälte außerhalb ausziehen muß ich ja bald Angst haben das die nassen Socken frieren ;-)....., ne das wohl nicht aber man sieht dann sogar etwas "Qualm" an den Füßen langziehen ;-).



> Stimmt, schade eigentlich!
>
> Und die meisten von uns hier sind zur Zeit wohl auch oft
> in unseren Stiefeln in total überheizten Räumen
> unterwegs, oder?
> Meine werden jedenfalls beinah öfter mal zwischendurch
> ausgezogen als im Sommer.
>
> Vielleicht hat ja nochmal jemand was zu erzählen?
>
> Stiefelgruss,
>
> Toto
 Re: was ist los? 12.12.2012 (11:05 Uhr) jörn
klar ist es warm in den hohen stiefeln wenn gut geheizt ist.
mir wird's aber noch wärmer wenn ich sie ausziehe und dabei interessierte zuschauer habe.
.und die hat man ja fast immer wenn man das ausserhalb der eigenen vier wände tut, oder?


> Hast recht eigentlich ist es in den Stiefel jetzt so warm
> wie im Sommer zu-mindest in Räumen. Na ja ausgezogen
> werde die Stiefel bei mir eigentlich nicht denn wenn die
> Räume sowieso überheizt sind und selten das Fenster
> auf-gemacht wird kann ich nicht auch noch für schlechte
> Luft sorgen..., zumal ich ja auch darin schwitze. Und
> wenn ich sie bei der Kälte außerhalb ausziehen muß ich ja
> bald Angst haben das die nassen Socken frieren ;-).....,
> ne das wohl nicht aber man sieht dann sogar etwas "Qualm"
> an den Füßen langziehen ;-).
>
>
>
> > Stimmt, schade eigentlich!
> >
> > Und die meisten von uns hier sind zur Zeit wohl auch oft
> > in unseren Stiefeln in total überheizten Räumen
> > unterwegs, oder?
> > Meine werden jedenfalls beinah öfter mal zwischendurch
> > ausgezogen als im Sommer.
> >
> > Vielleicht hat ja nochmal jemand was zu erzählen?
> >
> > Stiefelgruss,
> >
> > Toto
 Re: was ist los? 13.12.2012 (04:06 Uhr) Toto
Den Qualm will ich aber sehen :)

Wann hast Du das denn zuletzt ausprobiert?


Hast recht eigentlich ist es in den Stiefel jetzt so warm
> wie im Sommer zu-mindest in Räumen. Na ja ausgezogen
> werde die Stiefel bei mir eigentlich nicht denn wenn die
> Räume sowieso überheizt sind und selten das Fenster
> auf-gemacht wird kann ich nicht auch noch für schlechte
> Luft sorgen..., zumal ich ja auch darin schwitze. Und
> wenn ich sie bei der Kälte außerhalb ausziehen muß ich ja
> bald Angst haben das die nassen Socken frieren ;-).....,
> ne das wohl nicht aber man sieht dann sogar etwas "Qualm"
> an den Füßen langziehen ;-).
>
>
>
> > Stimmt, schade eigentlich!
> >
> > Und die meisten von uns hier sind zur Zeit wohl auch oft
> > in unseren Stiefeln in total überheizten Räumen
> > unterwegs, oder?
> > Meine werden jedenfalls beinah öfter mal zwischendurch
> > ausgezogen als im Sommer.
> >
> > Vielleicht hat ja nochmal jemand was zu erzählen?
> >
> > Stiefelgruss,
> >
> > Toto
 Re: was ist los? 13.12.2012 (13:24 Uhr) Toby
Tja dann komm vorbei um den Qualm zu sehen ;-).

In der Mittagspause habe ich mich mal an den Rhein gesetzt und mir mal die Stinker äh Stiefel ausgezogen und da zog an den Socken halt so leicht Qualm hoch :-). Aber da es ja ziemlich kalt war hatte ich auch kein "Publikum"..., obwohl es ja nur leicht qualmt und man schon genauer schauen muß.




> Den Qualm will ich aber sehen :)
>
> Wann hast Du das denn zuletzt ausprobiert?
>
>
> > >
> > > Toto
 Re: was ist los? 17.12.2012 (10:33 Uhr) Toto
Werde ich wohl tun!

Unter den Umständen könnte ein mittäglicher Rheinspaziergang ja noch recht spannend sein.
Und wenn deine Stiefel gerade nicht aus sein sollten, dann hole ich das dann mal ganz schnell nach - wär ja eh niemand in der Nähe der Dir dann beistehen könnte!



> Tja dann komm vorbei um den Qualm zu sehen ;-).
>
> In der Mittagspause habe ich mich mal an den Rhein
> gesetzt und mir mal die Stinker äh Stiefel ausgezogen und
> da zog an den Socken halt so leicht Qualm hoch :-). Aber
> da es ja ziemlich kalt war hatte ich auch kein
> "Publikum"..., obwohl es ja nur leicht qualmt und man
> schon genauer schauen muß.
>
>
>
>
> > Den Qualm will ich aber sehen :)
> >
> > Wann hast Du das denn zuletzt ausprobiert?
> >
> >
> > > >
> > > > Toto
 Re: was ist los? 17.12.2012 (17:46 Uhr) Toby
Na dann bin ich ja mal gespannt ;-) wenn es mal klappt.

Mmmmh darfst nur nicht vergessen auf deine eigenen Stiefel zu achten sonst bist du auch plötzlich besockt und mal sehen ob es auch qualmt :-).





> Werde ich wohl tun!
>
> Unter den Umständen könnte ein mittäglicher
> Rheinspaziergang ja noch recht spannend sein.
> Und wenn deine Stiefel gerade nicht aus sein sollten,
> dann hole ich das dann mal ganz schnell nach - wär ja eh
> niemand in der Nähe der Dir dann beistehen könnte!
>
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.