plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Strickstroot.de HTML-Forum
  Suche:

Hallo zusammen,

leider kann ich wiedermal auf meine Homepage www.Schunki.de nicht zugreifen.

Diese wird weitergeleitet auf den Service von buildingweb.de unter folgendem Link:

http://www.buildingweb.de/homepages/strickstroot/Schunki/

Einen Serverausfall bei buildingweb.de gab es bereits zweimal. Leider komme ich nicht direkt auf die Homepage mehr von denen.

Weiß denn der Webmaster bereits Bescheid oder hat jemand ähliche Schwierigkeiten?
Hallo
Es tut mir leid, das es bei Buildingweb ständig Probleme mit dem Server gibt. Aber darauf haben wir leider keinen Einfluß. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, diesen Dienst direkt auf unserem Server anzubieten.
Sobald wir damit fertig sind werden alle User benachrichtigt. Also bitte noch etwas geduld.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strickstroot". Die Überschrift des Forums ist "Strickstroot.de HTML-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strickstroot | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.