plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Strickstroot.de HTML-Forum
  Suche:

 Forumular 10.10.2003 (11:32) Piero
Hallo,
ich hab da ein großes Problem.
Habe ein Formular erstellt und es funktioniert auch. Wenn der Benutzer auf senden klickt, dann kommt das Formular auch bei mir an. Ich will aber eine andere Visualisierung.

Vorher:
Name1 = Test
Name2 = Test1

Nachher(so soll es aussehen, wenn ich die E-Mail bekomme)
Test
Test

Ich bekomme es einfach nicht hin.
Könnte mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

--
Gruß
Piero
 Re: Forumular 10.10.2003 (17:24) Strickstroot
Hallo

Sowas ist meines wissens nur mit einem Formmailer (PHP oder CGI) möglich, nicht beim versenden per Mail.
Lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren, also wenn jemand mehr weiß: Bitte reinstellen !!!
Wir wollen alle lernen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strickstroot". Die Überschrift des Forums ist "Strickstroot.de HTML-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strickstroot | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.