plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Strickstroot.de HTML-Forum
  Suche:

 In einer Zelle eine andere Site aufrufen 20.10.2002 (05:19) McCool
hi!
Kann man in einer Tabelle also um genau zu sein in einer Zelle dieser Tabelle eine neue Seite aufrufen? Denn ich versuche eine Website ganz ohne Frame zu erstellen, und da ich nun viel mit Tabbele arbeite und mir ein kostenloses Gästebuch aus dem Netz nehmen will, stellt sich mir dieses Problem.

Danke schon einmal in vorraus für die antworten;)
Hallo
In einer Tabelle oder Zeile davon kann keine neue Seite aufgerufen werden.
Aus einer Zeile heraus kann natürlich eine neue Seite mit dem target="_new" Befehl aufgerufen werden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strickstroot". Die Überschrift des Forums ist "Strickstroot.de HTML-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strickstroot | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.