plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Strickstroot.de HTML-Forum
  Suche:

 Passwortschutz und bilder 01.08.2002 (21:41) Patrick
Hallo möchte Passwortschutz für meine Seite. Weiß aber nicht wie das geht. Und wie bekomme ich bilder auf meine Homepage die ich gespeichert habe.
Hallo
Sollte sich Deine Frage auf eine bei uns Online erstellte Homepage beziehen so ist ein Passwortschutz nicht möglich!
Hast du irgentwo Speicherplatz angemietet, so schau mal in unserem Script Archive nach.
Dort findest du bestimmt ein passendes Script.
Zu Bilder hochladen:
Bei unseren Homepage Buildern wird das hochladen von Bildern in den Hilfedateien erklärt. Brauchst Du mehr Hilfe, teile mir bitte mit welchen der Homepagebuilder Du benutzt!

Gruß HMK

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strickstroot". Die Überschrift des Forums ist "Strickstroot.de HTML-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strickstroot | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.