plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Strickstroot.de HTML-Forum
  Suche:

 {b}Brauche Dringend Hilfe!{/b} 28.06.2002 (17:49) UweBW
Hallo!

Ich wende mich an Euch weil ich von HTML so gut wie keine ahnung habe, und jetzt Hilfe brauche.
Und zwar habe ich für mein Bester Freund zum Geburtstag eine Website mit Netjet Fusion 5 erstellt, die sogar nett aussieht.
Nun kommt mein Problem:
Ich würde gerne die Website auf eine CD speichern um Ihn diese so zu schencken.
Muß ich da auf was besonderes achte, z.B: wegen die Bilder?
Wenn er die CD erhalten hat, kann er die Website auch veröffentlichen? (das sollte nähmlich scho gehen).

Bitte. Helft mir, es ist dringend.
Ich sage schon mal Danke.

Gruß,
Uwe
Hallo
Du brauchst die Dateien von netfusion nur so wie Sie abgespeichert wurden mit allen Unterverzeichnissen auf die CD zu brennen. Alle Bilder werden dabei mitübertragen. Die Webseite kann dann auch so auf einen Server gestellt werden und ist dann Online Verfügbar.
 Re: {b}Brauche Dringend Hilfe!{/b} 28.06.2002 (20:27) UweBW
Danke für deine Antwort.

Habe da noch eine Frage:
Wenn man es, so wie es auf die CD ist auf dem Server stellt, verschwiendennicht alle bilder, wenn man die CD rausnimmt?
Vielleicht ist diese frage doof, aber ich kenne mich damit wirklich nicht aus.

Gruß,
Uwe
Die Bilder verschwinden nicht, Sie werden ja mit auf den Server geladen.
Die Webseite sieht auf dem Server genauso aus, wie Du sie erstellt hast und auf CD gebrannt.
 Re: {b}Brauche Dringend Hilfe!{/b} 28.06.2002 (22:03) UweBW
Danke für die Hilfe!

Gruß,
Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strickstroot". Die Überschrift des Forums ist "Strickstroot.de HTML-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strickstroot | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.