plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Strickstroot.de HTML-Forum
  Suche:

 Animation 30.01.2002 (17:55) Storch
Hallo Leute.

Ich hab mal ne Frage. Lacht mich nich aus. Dürfte eigentlich total simpel sein, abba ich weiß nich weiter.
Es geht um mein Gästebuch.
www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=nicostorch
Ich hab ne animierte Trennlinie eingefügt. Ich möchte die jetzt allerdings einfach nur ne Zeile weiter nach unten rücken. Was muß ich da hinzufügen?
Helft mir da mal bitte.
 Re: Animation 30.01.2002 (19:17) Martin
Die Frage solltest Du bei 1-2-3-gaestebuch.de stellen oder in den Hilfe Dateien dort nachlesen.
Oder darauf hoffen, das einer unserer User das Problem kennt. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen!!
 Re: Animation 30.01.2002 (22:59) sanne
versuche mal :
<p>
im HTML-Code oberhalb des ani.Banner einzufügen.
Ansonsten kann Dir auch :
http://www.teamone.de/selfhtml
helfen
Liebe Grüße Sanne
 Re: Animation 31.01.2002 (13:43) Storch
Danke. Hat geklappt. War ja doch ganz simpel.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strickstroot". Die Überschrift des Forums ist "Strickstroot.de HTML-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strickstroot | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.