plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 alles was geil macht
  Suche:

 Karneval der Strumpfhosen ? 31.01.2008 (07:31 Uhr) eddy
Hallo ,

mich würde einmal interessieren wer dieses Jahr im Karneval nicht auf Strumpfhosen verzichten kann , ob Mann oder Frau , egal ob als Kostüm Accessoire oder zum wärmen , oder auch weils schön ist eine zu tragen.
Ich werde zum Strassenkarneval jedenfalls eine wärmende weiche Microfaserstrumpfhose tragen unter meinem Kostüm.

Was macht ihr ?

lg Eddy
 Re: Karneval der Strumpfhosen ? 31.01.2008 (08:34 Uhr) Norbert2
Hallo Eddy,
ich werde mit Sicherheit auch zu denen gehören, die eine Strumpfhose tragen werden. Ich werde mich zwar nicht verkleiden, aber hier hat es geschneit und bei den Temperaturen gehören Strumpfhosen einfach dazu. Ich denke mal, dass es auch eine Menge Frauen gibt, die unter ihren Kostümen sich einer Strumpfhose bedienen. Hier in der Nachbarschaft geht eine Gruppe Frauen verkleidet als "Neger" und unter ihrem Kleid ziehen sie braune Strickstrumpfhosen an. Bei den Temperaturen vermutlich sogar noch eine Feinstrumpfhose darunter.
Als was gehst du denn dieses Jahr ? Welches Kostüm hast du ?
Gruß Norbert
 Re: Karneval der Strumpfhosen ? 31.01.2008 (14:27 Uhr) Peter
Bestimmt als Eisbär. Bei den megaarktischen Temperaturen bleibt einem gar nichts anders übrig. Ist ja auch egal, dass dies mal wieder einer der wärmsten Jahresanfänge, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ist. Strumpfhosenweichling!!  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "alles was geil macht".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.