plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 alles was geil macht
  Suche:

 Karneval der Strumpfhosen ? 31.01.2008 (07:31 Uhr) eddy
 Re: Karneval der Strumpfhosen ? 31.01.2008 (08:34 Uhr) Norbert2
Hallo Eddy,
ich werde mit Sicherheit auch zu denen gehören, die eine Strumpfhose tragen werden. Ich werde mich zwar nicht verkleiden, aber hier hat es geschneit und bei den Temperaturen gehören Strumpfhosen einfach dazu. Ich denke mal, dass es auch eine Menge Frauen gibt, die unter ihren Kostümen sich einer Strumpfhose bedienen. Hier in der Nachbarschaft geht eine Gruppe Frauen verkleidet als "Neger" und unter ihrem Kleid ziehen sie braune Strickstrumpfhosen an. Bei den Temperaturen vermutlich sogar noch eine Feinstrumpfhose darunter.
Als was gehst du denn dieses Jahr ? Welches Kostüm hast du ?
Gruß Norbert
 Re: Karneval der Strumpfhosen ? 31.01.2008 (14:27 Uhr) Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "alles was geil macht".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.