plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 alles was geil macht
  Suche:

 Slip oder nicht 28.02.2008 (13:49 Uhr) Ralf 48
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger,
am liebsten ohne was drunter! Bei FSH ein super Gefühl!!
Wie steht Ihr dazu??
 Re: Slip oder nicht 28.03.2008 (19:15 Uhr) Unbekannt
> Hallo, ich bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger,
> am liebsten ohne was drunter! Bei FSH ein super Gefühl!!
> Wie steht Ihr dazu??
natürlich nur ohne!!!!!!!!
 Re: Slip oder nicht 29.03.2008 (11:51 Uhr) Unbekannt
> > Hallo, ich bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger,
> > am liebsten ohne was drunter! Bei FSH ein super Gefühl!!
> > Wie steht Ihr dazu??
wems Freude bringt
 Re: Slip oder nicht 02.04.2013 (16:25 Uhr) FshPan
> > Hallo, ich bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger,
> > am liebsten ohne was drunter! Bei FSH ein super Gefühl!!
> > Wie steht Ihr dazu??
> natürlich nur ohne!!!!!!!!

Ich trage die FSH auch am liebsten ohne Slip denn ich möchte den feine Nylonstoff
auch dort fühlen wo ansonsten der Slip sitzt.
 Re: Slip oder nicht 07.10.2009 (12:33 Uhr) Lisa
Ich trage sie meist mit Slip, da man Strumpfhosen nicht in die Kochwäsche geben kann. Aber ab und an ohne etwas darunter, egal ob Fein- oder Strickstrumpfhose hat auch was.
Lisa
 Re: Slip oder nicht 07.10.2009 (15:03 Uhr) mcfrau
> Ich trage sie meist mit Slip, da man Strumpfhosen nicht
> in die Kochwäsche geben kann. Aber ab und an ohne etwas
> darunter, egal ob Fein- oder Strickstrumpfhose hat auch
> was.
> Lisa

guden halstuchfick s hon mal gehabt?
 Re: Slip oder nicht 04.11.2013 (09:43 Uhr) FshPan
> Ich trage sie meist mit Slip, da man Strumpfhosen nicht
> in die Kochwäsche geben kann. Aber ab und an ohne etwas
> darunter, egal ob Fein- oder Strickstrumpfhose hat auch
> was.
> Lisa

Die FSH nur mit Slup zu tragen wegen der Kochwäsche ist ein Argument aber für mich nicht schlüssig
denn ich denke mit dem entsprechenden Feinwaschmittel ist auch bei etwas niedrigen Waschtemperatur
eine hygienische Reinigung möglich. Jedenfalls bei mir werden die FSH möglichst hauchdünn und enganliegend meist ohne Slip darunter getragen ein herrliches Gefühl.

LG
FshPan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "alles was geil macht".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.