plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 alles was geil macht
  Suche:

 Strickstrumpfhosen 06.08.2016 (10:09 Uhr) stristru
Ich freue mich schon auf den Herbst wenn ich wieder meine strickstrumpfhosen tragen kann. Zwar nur heimlich unter der Hose aber ist einfach ein tolles Gefühl. Leider traue ich mich bei der Arbeit niemand davon zu sagen. Einer Kollegin hab ich es gesagt und sie hat überraschend positiv reagiert. Aber ich glaube sie ist die Ausnahme oder?
 Re: Strickstrumpfhosen 10.08.2016 (11:44 Uhr) SH-Freund
Das würde ich nicht so sagen, ich zum Beispiel gehe etwas offener damit um und bekomme wenn überhaupt eher positive als negative Reaktionen.

Viele Grüße
Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "alles was geil macht".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.