plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 alles was geil macht
  Suche:

 Verschrieben 02.05.2006 (17:43 Uhr) PureMatt 70
Hallo Leute,

da ich noch nicht sehr viel Erfahrung bzgl. eines Forums habe, habe ich einen neuen Beitrag versehntlich an einen anderen gehangen. Sorry.

Ihr könnt ihn finden mit der Überschrift: Neu hier.

(Steve)
 Re: Verschrieben 07.05.2006 (13:11 Uhr) Ute
Hallo Steve,
bleib Bitte locker. In einem Forum kommen die Antworten nicht stündlich. Da auch ich nicht täglich die Möglichkeit habe hier zu schreiben, bitte Geduld haben. Du siehst auch an den anderen Antworten, dass nicht täglich gepostet wird.
Etwas verbotenes tust Du ja nun wirklich nicht. Wenn Du Dich in Strumpfhosen wohl fühlst, dann genieße es. Es ist natürlich ungewöhnlich. Da ja auch auf fast jeder Verpackung Damen Feinstrumpfhose steht, haben viele Männer und auch Frauen tatsächlich ein Problem damit. Versuche Dich doch auch mal mit Werner (Pantylein) zu verständigen. Irgendwo hatte er auch seine E-Mail Adresse hin geschrieben. Da weißt Du jedenfalls einen Gleichgesinnten gefunden zu haben.
Mein Mann und ich sind heute Morgen in Lidl Strumpfhosen und T-Shirt durch die Wohnung gehuscht. So fühlen wir uns Super wohl. Ich werde mich gleich in einen Rock und Bluse schwingen. Natürlich mit hautfarbener Strumpfhose kombiniert. Mein Mann wird allerdings ohne FSH aus dem Haus gehen. Denn ich mag  es auch nicht, wenn er öffentlich Strumpfhose tragen würde. Denn intime Dinge, sind unsere.
Viel Spaß im Strumpfhosenleben. Bist Du eigentlich liiert? Trägt Deine Partnerin auch FSH? Gar welche speziell für Dich.
Bussi von Ute

> Hallo Leute,
>
> da ich noch nicht sehr viel Erfahrung bzgl. eines Forums
> habe, habe ich einen neuen Beitrag versehntlich an einen
> anderen gehangen. Sorry.
>
> Ihr könnt ihn finden mit der Überschrift: Neu hier.
>
> (Steve)
 Re: Verschrieben 08.05.2006 (09:36 Uhr) Silke
Hallo an Alle,
sorry war ein wenig abstinent hier. Dafür bin ich jetzt in einer hautfarbenen Viola unterwegs. Habe mir gedacht, könnte heute doch mal im Rock ins Büro. Fühle mich auch Pudelwohl so.
Der Chrissi geht es auch gut. Hat im Job ziemlichen Stress, von daher hat sie wenig Zeit. Leider auch für mich.
Aber am Freitag ist Frauen Abend. Wenn sie Temperaturen entsprechend sind, auch Nylonabend.
Ja Steve, ich schließe mich der Ute an. Immer Geduld haben.
Es ist sehr wichtig im Leben.
Gruß an Alle
CU Silke

> Hallo Steve,
> bleib Bitte locker. In einem Forum kommen die Antworten
> nicht stündlich. Da auch ich nicht täglich die
> Möglichkeit habe hier zu schreiben, bitte Geduld haben.
> Du siehst auch an den anderen Antworten, dass nicht
> täglich gepostet wird.
> Etwas verbotenes tust Du ja nun wirklich nicht. Wenn Du
> Dich in Strumpfhosen wohl fühlst, dann genieße es. Es ist
> natürlich ungewöhnlich. Da ja auch auf fast jeder
> Verpackung Damen Feinstrumpfhose steht, haben viele
> Männer und auch Frauen tatsächlich ein Problem damit.
> Versuche Dich doch auch mal mit Werner (Pantylein) zu
> verständigen. Irgendwo hatte er auch seine E-Mail Adresse
> hin geschrieben. Da weißt Du jedenfalls einen
> Gleichgesinnten gefunden zu haben.
> Mein Mann und ich sind heute Morgen in Lidl Strumpfhosen
> und T-Shirt durch die Wohnung gehuscht. So fühlen wir uns
> Super wohl. Ich werde mich gleich in einen Rock und Bluse
> schwingen. Natürlich mit hautfarbener Strumpfhose
> kombiniert. Mein Mann wird allerdings ohne FSH aus dem
> Haus gehen. Denn ich mag  es auch nicht, wenn er
> öffentlich Strumpfhose tragen würde. Denn intime Dinge,
> sind unsere.
> Viel Spaß im Strumpfhosenleben. Bist Du eigentlich
> liiert? Trägt Deine Partnerin auch FSH? Gar welche
> speziell für Dich.
> Bussi von Ute
>
> > Hallo Leute,
> >
> > da ich noch nicht sehr viel Erfahrung bzgl. eines Forums
> > habe, habe ich einen neuen Beitrag versehntlich an einen
> > anderen gehangen. Sorry.
> >
> > Ihr könnt ihn finden mit der Überschrift: Neu hier.
> >
> > (Steve)
 Re: Verschrieben 08.05.2006 (15:50 Uhr) Anja
Hallöchen,
wollte euch erzählen, dass es schöne Sachen zu erleben gibt.  Ich telefoniere ja ab und zu mit Ralph. Wir hatten vor zwei Wochen ein angenehmes Telefonat. Ich hatte ihn zuvor um einen Gefallen gebeten. Dafür hatte er einen Wunsch frei. Ich verpflichtete mich, für ihn eine Kuhnert Strumpfhose pur zu tragen. Das heißt ohne Slip. Ich erstand eine hautfarbene, und habe sie nachmittags bei meiner Freundin zum Kaffee unter die braune Stoffhose angzogen. Abends waren wir zusammen bei Freunden. Ich bin doch sehr überrascht von dem schönen Gefühl. Die massierende Wirkung im Schritt empfand ich als Mega schön. Ich konnte es abnds auch nicht mehr abwarten, nach Haus zu kommen.
Dies hab ich Ralph natürlich berichtet. Er ist echt abgegangen am Telefon.
Bis bald
Anja

> Hallo an Alle,
> sorry war ein wenig abstinent hier. Dafür bin ich jetzt
> in einer hautfarbenen Viola unterwegs. Habe mir gedacht,
> könnte heute doch mal im Rock ins Büro. Fühle mich auch
> Pudelwohl so.
> Der Chrissi geht es auch gut. Hat im Job ziemlichen
> Stress, von daher hat sie wenig Zeit. Leider auch für
> mich.
> Aber am Freitag ist Frauen Abend. Wenn sie Temperaturen
> entsprechend sind, auch Nylonabend.
> Ja Steve, ich schließe mich der Ute an. Immer Geduld
> haben.
> Es ist sehr wichtig im Leben.
> Gruß an Alle
> CU Silke
>
> > Hallo Steve,
> > bleib Bitte locker. In einem Forum kommen die Antworten
> > nicht stündlich. Da auch ich nicht täglich die
> > Möglichkeit habe hier zu schreiben, bitte Geduld haben.
> > Du siehst auch an den anderen Antworten, dass nicht
> > täglich gepostet wird.
> > Etwas verbotenes tust Du ja nun wirklich nicht. Wenn Du
> > Dich in Strumpfhosen wohl fühlst, dann genieße es. Es ist
> > natürlich ungewöhnlich. Da ja auch auf fast jeder
> > Verpackung Damen Feinstrumpfhose steht, haben viele
> > Männer und auch Frauen tatsächlich ein Problem damit.
> > Versuche Dich doch auch mal mit Werner (Pantylein) zu
> > verständigen. Irgendwo hatte er auch seine E-Mail Adresse
> > hin geschrieben. Da weißt Du jedenfalls einen
> > Gleichgesinnten gefunden zu haben.
> > Mein Mann und ich sind heute Morgen in Lidl Strumpfhosen
> > und T-Shirt durch die Wohnung gehuscht. So fühlen wir uns
> > Super wohl. Ich werde mich gleich in einen Rock und Bluse
> > schwingen. Natürlich mit hautfarbener Strumpfhose
> > kombiniert. Mein Mann wird allerdings ohne FSH aus dem
> > Haus gehen. Denn ich mag  es auch nicht, wenn er
> > öffentlich Strumpfhose tragen würde. Denn intime Dinge,
> > sind unsere.
> > Viel Spaß im Strumpfhosenleben. Bist Du eigentlich
> > liiert? Trägt Deine Partnerin auch FSH? Gar welche
> > speziell für Dich.
> > Bussi von Ute
> >
> > > Hallo Leute,
> > >
> > > da ich noch nicht sehr viel Erfahrung bzgl. eines Forums
> > > habe, habe ich einen neuen Beitrag versehntlich an einen
> > > anderen gehangen. Sorry.
> > >
> > > Ihr könnt ihn finden mit der Überschrift: Neu hier.
> > >
> > > (Steve)
 Re: Verschrieben 17.05.2006 (13:26 Uhr) pantylein
Hallo Steve/PurMatt ,
herzlich willkommen hier in unserem Forum.
Entschuldige bitte für mein erst jetziges antworten , hatte mein Passwort verlegt.
Wir reden hier eigentlich um unsere Leidenschaft zu Feinstrumpfhosen und alles was Mann und Frau tun kann und
Gefühle und Erlebnisse die wir haben.
Nimm teil und schreib was die Finger hergeben.

Liebe Grüße

Werner
 Re: Verschrieben 19.07.2006 (08:34 Uhr) Ute
Ja Hallo,
nach längerer Zeit der Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
Wegen der Urlaubszeit und der vielen Arbeit bin ich im Moment seltener Online.
Ist aber auch kein Nylon Wetter zur Zeit. Einfach zu warm.
Also bis bald
Ute


> Hallo Steve/PurMatt ,
> herzlich willkommen hier in unserem Forum.
> Entschuldige bitte für mein erst jetziges antworten ,
> hatte mein Passwort verlegt.
> Wir reden hier eigentlich um unsere Leidenschaft zu
> Feinstrumpfhosen und alles was Mann und Frau tun kann und
> Gefühle und Erlebnisse die wir haben.
> Nimm teil und schreib was die Finger hergeben.
>
> Liebe Grüße
>
> Werner
 Re: Verschrieben 19.07.2006 (13:33 Uhr) pantylein
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde
Ute , Chrissi , Sandra , Nic und alle anderen natürlich auch ,
man diese Wärme macht uns doch schon arg zu schaffen oder ?
36 oder 37 Grad Hitze , mensch das ist doch kein Wetter
für Feinstrumpfhosen , obwohl es an einigen Beinen die
man jetzt sieht besser aussehen würde (oh oh oh)
Habt ihr schonmal bei solchen Temperaturen in Feinstrumpfhosen baden zu gehen ?
Ob  häusliche Wanne oder Baggersee egal , erzählt bitte.
Hatte ja mal angeregt Bilder auszutauschen , was meint ihr dazu ?
Schaltet den Ventilator nihct ab heute und morgen

liebe Grüße Werner  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "alles was geil macht".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.