plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für T-DSL Benutzer
 
Willkommen im Forum T-DSL

 Verbindung wird getrennt 31.01.2005 (14:32 Uhr) Henny
Hallo zusammen,
ich hab jetzt seit 2 Monaten inen T-dsl anschluss, aber die Verbndung wird bei jedem eingehenden Anruf getrennt :-( .
Dieses sollte bei T-dsl nicht so sein oder?
Also am Modem liegt es nicht, ich hab es nämlich schon einmal mit einem anderen ausprobiert.
Kann mir btte einer sagen waran es liegen könnte?
mfg henny
 Re: Verbindung wird getrennt 31.01.2005 (14:48 Uhr) Pitterken
Hallo!

Also ich hab mal kurz was gegoogelt und bin auf folgende Diskussion gestoßen:

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&threadm=ckaueh%24nua%2405%241%40news.t-online.com&rnum=4&prev=/groups%3Fq%3DAnruf%2Bdsl%26hl%3Dde%26lr%3D%26selm%3Dckaueh%2524nua%252405%25241%2540news.t-online.com%26rnum%3D4

im Thread schreiben die, dass die Verbindung zum Modem vom Splitter zu lang sein könnte oder ein einstreuen des Anrufes in die Leitung den Abbruch verursacht.

Ein weitere Thread hierzu:
http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&threadm=a9vjm7%243uu%241%40wohnzimmerrechenzentrum.de&rnum=10&prev=/groups%3Fq%3DAnruf%2Bdsl%26hl%3Dde%26lr%3D%26selm%3Da9vjm7%25243uu%25241%2540wohnzimmerrechenzentrum.de%26rnum%3D10

Falls alles richtig verkabelt ist und die Adern auch nicht verdreht sind, ruf mal die kostenlose Hotline der T-Com an: 0800/ 330 2000, die können die sicherlich auch weiter helfen. Zur not halt mit nem Techniker. Die können auch gleich bei deinem Anruf Nachmessen ob die Leitung in Ordnung ist.


Hast du DSL-Light?


> Hallo zusammen,
> ich hab jetzt seit 2 Monaten inen T-dsl anschluss, aber
> die Verbndung wird bei jedem eingehenden Anruf getrennt
> :-( .
> Dieses sollte bei T-dsl nicht so sein oder?
> Also am Modem liegt es nicht, ich hab es nämlich schon
> einmal mit einem anderen ausprobiert.
> Kann mir btte einer sagen waran es liegen könnte?
> mfg henny

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum T-DSL Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.