plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Suche genau dich
 
Hallo an alle...bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen...sie erwartet im Jänner ihr erstes kind.. da wir uns ein Kind das von mir kommt wünschen und wir leider keine passenden Freunde haben sie uns samen spenden können haben wir gehofft auf diesem Weg den richtigen zu finden... wir erwarten uns eigentlich garnicht viel... alter egal, aussehen egal, wäre toll wenn du bereit wärst auf fragen des kindes nach dem vater zur antwort zu stehen... wäre doch gerechtfertigt wenn das kind seinen biologischen vater kennen würde... wäre wirklich sehr froh wenn es klappen würde... kein zeitstress...zeit ist genug... meine email: marylu23@sms.at,würde mich wirklich sehr über antwort freuen...weiteres kann ausdisskutiert werden...danke im voraus.. liebe grüsse Mary und Julie

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum Tamara Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.