plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 TkFSM
 
Willkommen im beim Forum, des Tambourkorps Soest-Mitte... Hier kann über alles dikutiert werden

 respekt!! 01.12.2006 (14:55 Uhr) paul
hallo hallö auch von mir. ich hoffe es geht auch allen gut, zumindest annährend!ich habe eine mail bekommen mit einem link, der mich hier her geführt hat. "tja, dann geb ich auch mal meinen senf dazu", hab ich mir gedacht und wollte euch erstmal alle schön grüßen, was hiermit getan wäre. leider fällt mir im moment nicht wirklich viel ein aber ich denke ich werde öfters mal reinschauen und vielleicht, wenn das eurer seits kein Problem darstellen sollte, auch mal was niederschreiben. soviel dazu... bis hier hin danke und euch allen eine schöne vor-weihnachtszeit. hochachtungsvoll ;-)
"die paul"

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Tambourkorps Soest-Mitte Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.