plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Standortwechsel für Soldaten
  Suche:

 Tauschpartner 21.02.2009 (09:43 Uhr) Dominik1984
Moin! Ich bin seit über zwei Jahren als NschUffz in Hammelburg stationiert. So lange versuche ich schon dort weg zukommen. Somit suche ich einen Tauschpartner in Eutin, Boostedt, Hagenow, Plön oder Schwerin. Also wer NschUffz ist und gern nach Hammelburg möchte, meldet sich bitte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tauschbörse Bundeswehr". Die Überschrift des Forums ist "Standortwechsel für Soldaten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tauschbörse Bundeswehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.