plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Standortwechsel für Soldaten
  Suche:

Hallo Kameraden...

Ich bin seit sieben Jahren im Gefechtssimulationszentrum Heer in Wildflecken.
Seit einigen Jahren bin ich der MatBewFw SK, habe nun aber meine Versetzung in den Raum Leipzig/ Delitzsch beantragt.
Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen dass der Antrag befürwortet wird, bzw. um alles ein wenig zu beschleunigen, wäre ein Tauschpartner natürlich von Vorteil!

Also hier noch mal die Fakten:

Du müsstest in der MatBew Schiene tätig sein,
in Leipzig, oder Delitzsch stationiert sein und
nach Wildflecken versetzt werden wollen.

Vielleicht findet sich ja jemand!?!
Kontakt: 0177/7956364

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tauschbörse Bundeswehr". Die Überschrift des Forums ist "Standortwechsel für Soldaten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tauschbörse Bundeswehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.