plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Terry-Pratchett-Forum
  Suche:

 Ho Ho Ho! 24.12.2002 (19:02 Uhr) Kristina (Antworten: 3)
Ich wünsche allen Lesern ein fröhliches Hogswatch.

Schaut morgen mal in unseren href="http://www.schneevater.de" class="btl" target="_blank">Hogswatch-Kalender, da wird das letzte Türchen geöffnet.
 Re: Ho Ho Ho! 25.12.2002 (15:02 Uhr) Tod
HO!HO!HO! (ICH GLAUBE, ICH KANN'S NOCH!)
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES HOGSWATCH!
GROßES LOB AUCH FÜR DEN KALENDER. RATTENTOD UND ICH WAREN IMMER GANZ GESPANNT, WAS WOHL AM NÄCHSTEN TAG AUS DER WURST KOMMEN WERDE.
EINEN GUTEN RUTSCH NATÜRLICH AUCH NOCH!

ACH JA, GRÜSSE VON ALBERT,YSABELL, BINKY UND ALLEN ANDEREN HIER!
 Re: Ho Ho Ho! 13.12.2003 (14:23 Uhr) Tod
Habe gerade mal wieder die Bananenplätzchen gebacken. Sind wunderbar. Ich habe ein bißchen mehr Bananen genommen, sodass der Geschmack besser heraus kommt, und außerdem manche mit Schokoguss verziert. Das passt sehr gut. *mampf* Frohes Hogswatch!
 Re: Ho Ho Ho! 22.12.2004 (17:57 Uhr) Tod
Heute gibts wieder mein obligatorisches "HO HO HO", damit die Scheibenwelt nicht vergisst, dass es den Tod noch gibt - obwohl jeder es früher oder später eh gemerkt hätte. Da ich als Tod jedoch ein Freund von Traditionen bin, muss es einfach sein: HO!HO!HO!
(Irgendwie ist es schon seltsam, dass gerade Tod das Forum belebt. Eine interessante, neue Erfahrung!)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Terry-Pratchett-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Terry-Pratchett-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Terry-Pratchett-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.