plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

122 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Terry-Pratchett-Forum
  Suche:

 JUHU, WIEDER ONLINE! 26.03.2003 (16:04 Uhr) Tod (Antworten: 8)
WOLLTE MICH EINFACH MAL FREUEN, DASS MAN DIE SEITE WIEDER BESUCHEN KANN: JUHU! SOLLTEST DU VIELLEICHT MAL IM NEWSLETTER ERWÄHNEN. HAT SICH ÜBRIGENS IRGENDWAS GEÄNDERT?

GRUSS
TOD

PS: DIE SEITE WAR DOCH ZWISCHENDURCH NICHT ZU ERREICHEN? ODER HABE ICH MICH BLOSS BLÖD ANGESTELLT? ICH WEISS JA: TOD UND TECHNIK, ABER DIESMAL LAG ES HOFFENTLICH NICHT DARAN.
 Re: JUHU, WIEDER ONLINE! 26.03.2003 (20:05 Uhr) Kristina
Ja, die Seite war eine Weile nicht erreichbar und ich bin erstmal froh und zufrieden, daß alles wieder funktioniert. Geändert hat sich erstmal nichts, aber wenn alles klappt mache ich am nächsten Wochenende ein Update. eigentlich hatte ich das gleich geplant, wenn wieder alles funktioniert, aber ich bin doch noch nicht fertig.

Kristina
 Re: JUHU, WIEDER ONLINE! 31.03.2003 (00:24 Uhr) Kristina
OK, ich geb es zu, das Wochenende ist rum und ich hab noch kein Update gemacht. Es dauert aber nicht mehr lange. Versprochen.
 Re: JUHU, WIEDER ONLINE! 09.09.2003 (19:53 Uhr) Tod
Aah so!
Auch Zeit ist relativ, gell! ;-)
Aber keine Panik! Ich wollte nicht drängeln.(Nur mal wieder was reinschreiben. :-) )
 Re: JUHU, WIEDER ONLINE! 12.09.2003 (00:31 Uhr) Kristina
Schäm
Ich geb zu, es hat verdammt lang gedauert. Die Entschuldigung ist nicht toll, aber ich habe im März geheiratet und Ende April hat mein Mann beschlossen, daß er die falsche geheiratet hat.
Und seit dem war ich voll beschäftigt mit Wohnung finden, tapezieren und Umzug. Und zwischendrin sind noch jede Menge Haustiere krank geworden. Außerdem war das DSL-Modem kaputt, das Win98 auf dem alten Rechner lief nicht stabil und meine T-Online-Zugangsdaten waren weg.
Aber wenn ich jetzt noch die CDs ausgrabe, auf denen ich meine Daten vor dem Umzug gesichert habe,d ann sollte ich eigentlich das seit Februar geplante (und seit damals halb fertige) Update hochladen können.

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, daß alles viel schlimmer hätte kommen können. Immerhin hat Nils mir meine Domains überschrieben und die UU mußte nicht auf eine andere Adresse umziehen.
 Re: JUHU, WIEDER ONLINE! 12.09.2003 (18:31 Uhr) Tod
Das reicht ja wohl voll und ganz als Begründung, außerdem wollte ich - wie gesagt - nicht hetzen. Der Tod hat ja bekanntlich Zeit. ;-)
Machs gut und ich wünsche dir mal in nächster Zeit weniger Trouble. Ich glaube, das kannst du gebrauchen.
 Re: JUHU, WIEDER ONLINE! 22.09.2003 (00:49 Uhr) Kristina
Ja! Es ist so weit! Heute Abend habe ich den Umzugskarton gefunden, der die CD mit dem halb fertigen Update enthielt. Das heißt, wenn der Computer nicht vom Blitz getroffen wird sollte es noch diesen Monat ein Update geben!

Zumindest glaube ich ganz fest daran. Auch wenn ich evtl. die einzige bin.
 Re: JUHU, WIEDER ONLINE! 31.03.2003 (00:44 Uhr) Erzkanzler
Hallo, Tod,

das ist zwar sehr nett, dass Du als unser größter Fan auftauchst.
Ich bin zwar kurzsichtig wie eine Kröte, aber nicht schwerhörig.
Es wäre nett, wenn demnächst die Texte auch mal klein geschrieben werden. Da wird Rincewind sicherlich Angst bekommen, wenn er mal darüberstolpert.
Willst Du diesem Trottel mit T wie Truhe schon vor dem Tode zu Dir holen?
Mir selbst ist das ja egal, aber ich habe sonst keinen Trottel, der mir das Drachenproblem löst ;7)

MfG Nils
 Re: JUHU, WIEDER ONLINE! 31.03.2003 (16:58 Uhr) Tod
MOMENT MAL, SCHLIESSLICH SPRECHE ICH JA VON BERUF AUS IN GROSSBUCHSTABEN, ABER BITTE: Ich werde auf den "Besten Drachenproblemlöser aller Zeiten" (Vorsicht Ironie!) Rücksicht nehmen.

Euer größter Fan bin ich also. Lont sich das? Gibt's da nen Orden? *grins* (Verdammt, klappt nicht!)

Das "Juhu" war wohl übertrieben. (Wie hätte man als Mensch richtig reagiert?) Das heißt nicht, dass ich jeden Tag probiert habe, ob ich auf die Seite komme. Trotzdem war eure TP-Seite, glaub ich, die erste gute, die ich kennen gelernt habe. Meine Freude ist also eher nostalgisch begründet. *zwincker* (Mist, klappt auch nicht!)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Terry-Pratchett-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Terry-Pratchett-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Terry-Pratchett-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.