plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

116 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Terry-Pratchett-Forum
  Suche:

 Keine Meldungen hier? 18.08.2002 (14:36 Uhr) TMSIDR (Antworten: 8)
Kann sein, dass ich mich jetzt zu blöd anstelle, aber irgendwie finde ich hier keine Theman, zu denen man seine Meinung schreiben könnte. Schreibt denn niemand in dieses Forum oder woran liegt das? Und dann wollte ich noch sagen, dass es vielleicht günstiger wär, dass man sich sein Passwort selbst aussuchen kann. Sonst finde ich diese Seite vollkommen in Ordnung. Weiter so!!!
 Re: Keine Meldungen hier? 18.08.2002 (14:38 Uhr) TMSIDR
Das mit dem Passwort hat sich schon erledigt.
 Re: Keine Meldungen hier? 20.08.2002 (10:52 Uhr) Kristina
Hallo Schnapper,
schön daß Du hier etwas geschrieben hast. Das Forum gibt es noch nicht sehr lange, und es haben sich zwar schon Leute angemeldet, aber irgendwie schreibt noch keiner etwas. Und ich will ja nicht die ganze Zeit in meinem eigenen Forum Selbstgespräche führen.
Übrigends habe ich mir am Wochenende auf der Discworld-Convention eine von Schnappers Pasteten gekauft, aus Keramik. Aber wahrscheinlich ist sie genauso eßbar, wie das Original.
 Re: Keine Meldungen hier? 20.08.2002 (21:07 Uhr) TMSIDR
Ich glaube Dir gern, dass Dir meine Waren nicht geschmeckt haben....naja, ist ja auch irgendwie logisch!!
 Re: Keine Meldungen hier? 29.08.2002 (23:19 Uhr) Erzkanzler
Da stellt sich die Frage, warum du die Sachen dann anbietest. Hast Du denn einen so per.... Geschmack? Wenn ja, würde die den Verzehr von 2 Zwergenbroten (ohne Katzen...) empfehlen und dann ein ausgiebiges Bad im Ankh ;-)
 Re: Keine Meldungen hier? 23.12.2002 (14:10 Uhr) Tod
Ist ja auch nicht schlimm, dass Schnapper seine Ware nicht schmeckt. Er muss sie nur "verkaufen", nicht "essen"! Und das bekommt er auch hin, ohne dass er sie probiert hat. Sieht man ja an seinem Erfolg. Herzlichen Glückwunsch Schnapper zu einem weiteren erfolgreichen Geschäftsjahr bei dem du deine Kunden wieder aufs Neue übers Ohr gehauen hast.
 Re: Keine Meldungen hier? 05.01.2003 (15:56 Uhr) Tod
NOCH WAS ZUM THEMA "KEINE MELDUNGEN": ES SIND JA EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT GENUG LEUTE IM FORUM. WER IST DAS DENN, DER HIER DAUERND MIT MIR ZUSAMMEN ON IST?
 Re: Keine Meldungen hier? 05.01.2003 (16:21 Uhr) Kristina
Das ist eine gute Frage, ich kriege auch oft gemeldet, daß 2 User im Forum sind. Aber vielleicht stimmt diese Anzeige einfach nicht. Ich sitze jedenfalls nicht den ganzen Tag vor meinem Forum und hoffe auf einen Beitrag. (OK, ich geb es zu, ich kriege eine Mail, wenn jemand etwas schreibt.)
 Re: Keine Meldungen hier? 06.01.2003 (12:14 Uhr) Tod
ALS ICH DAS DA OBEN GESCHRIEBEN HABE, WAREN WIR AUCH ZU ZWEIT, DOCH DER ANDERE IST DANN OHNE ZU ANTWORTEN RAUSGEGANGEN. IM MOMENT SIND WIR WIEDER ZU DRITT, DIE ANDEREN BLEIBEN  JEDOCH STUMM. HALLO?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Terry-Pratchett-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Terry-Pratchett-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Terry-Pratchett-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.