plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Terry-Pratchett-Forum
  Suche:

 TP auf BBC7 01.01.2003 (21:40 Uhr) Tod (Antworten: 4)
 Re: TP auf BBC7 02.01.2003 (12:18 Uhr) Kristina
Hallo,

es tut mir leid, aber Du hast die Sendungen verpaßt. Ich habe nur den Link noch nicht entfernt. Das Wyrd Sister Hörspiel lief an Weihnachten und vorher kam Guards! Guards! und eine Lesung von Amazing Maurice.

Ich hoffe aber, daß es irgendwann wiederholt wird, ich hab auch nicht alles gehört. Die Hörspiele liefen in der Sparte 7th Dimension und die Lesung im Kinderprogramm, also lohnt es sich wahrscheinlich, diese Programm zu beobachten.

Wenn ich mitkriege, daß wieder etwas gesendet wird schreibe ich die genauen Zeiten hier rein.
 Re: TP auf BBC7 02.01.2003 (12:32 Uhr) Tod
 Re: TP auf BBC7 19.04.2003 (12:47 Uhr) Kristina
 Re: TP auf BBC7 15.06.2004 (12:13 Uhr) Tod

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Terry-Pratchett-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Terry-Pratchett-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Terry-Pratchett-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.