plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Habt Ihr kummer, Sorgen, Ängste und wollt reden? Dann seid Ihr hier richtig...
 
Ich begrüsse Euch herzlich in meinem Forum...seid einfach Ihr selbst und redet drauf los, was Euch gerade so einfällt...

 über alles mögliche 20.09.2001 (20:32 Uhr) trauriger engel
hi lili
freut mich das du jetzt auch ein forum hast.
warum haste eigendlich noch nix in meins geschreibselt *traurigkuck*
hab dich lieb.
engelchen
 Test 20.09.2001 (19:39 Uhr) Tigerlili
ein kleiner test...hihi
 Re: Test 20.09.2001 (20:27 Uhr) trauriger engel
test bestanden
note 1
setzen
hihi
huhu lili freuuuuuuu haste klasse gemacht.

gruß sophia
 Ein Gedicht.. 20.09.2001 (19:24 Uhr) Tigerlili
Gedanken...


Meine Gedanken schweifen in die Ferne-kehren angstvoll in die Gegenwart zurück,
was bringt die Zukunft...was bringt die Zukunft mir?
Was bedeutet Glück?
Ich schau hinunter auf diese Stadt,
die viele verschiedene Gesichter hat und ich denke: Alles was noch zählt auf dieser Welt, sind die besten Beziehungen und das meiste Geld. Gibst du mir genug dafür-bekommst du auch die Freundschaft von mir. Ach was sind das bloss für Menschen, die dir noch nichmal kostenlos die Freundschaft schenken. Ich bin hinausgegangen in die Einsamkeit und Kühle-drinnen Neid, Streit und zynische Antworten. Du kommst am Abend heim, von der Arbeit und stellst den Fernseher an. Und was siehst du?...Gewalt, Missbrauch...Terror!!
Was geht in dir vor, wenn du siehst das sich die Menschen gegenseitig umbringen, sich verletzten und zerstören, was, was ist es, welche Gedanken gehen dir durch deinen Kopf? Was ich jetzt brauche ist ein Mensch dem ich mich anvertrauen kann, dem ich alles sagen kann was ich denke...was ich fühle...welche ängste ich habe. Und ich weis das dieser Mensch immer da ist und mir zu hört! Der Mensch schafft sich von Gefühlen frei, er schafft sich vorgelegt Schranken, um diese zu überwinden, müsste er über seinen eigenen Schatten springen...aber ehrlich kennst du jemanden der das kann? Ein Traum, aus dem man erwacht...er zerplatzt wie eine Seifenblase wenn man seine Augen öffnet-will ihn halten, nicht mehr missen. Die Liebe ist ein Spiel mit dem Tode, die viel zu schnell zerbricht. Denn in deinem Schmerz bist du allein...
Wirre Gedanken durchziehen meinen Kopf, will sie halten, sie ergründen. Doch ich kann es nicht...Doch es gibt etwas was mir keiner nehmen kann, niemals solange ich daran glaube...es ist die Hoffnung, die mir bleibt und die mir die Kraft gibt zu Leben. Auch wenn die Schmerzen gross waren, die ich erlitt, bleibt mir doch die Hoffnung. Und da...ein Sonnenstrahl auf meinem Gesicht, Ich weis ich kann es schaffen-muss nur kämpfen mit der Hoffnung im Blick und der Liebe im Herzen...

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Tigerlilis Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.