plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Trinkende Partnerin
  Suche:

 Kein Betreff 08.12.2013 (16:26 Uhr) Hildegard111
> Hat jemand ein ähnliches Fetisch?

Denke ähnlich wie Du es mit Deiner Frau erlebst, hatte ich mit meiner Altfreundin ähnliche Erlebnisse.
Habe diese schon vor Jahren bei www.sevac.com und jetzt zuletzt bei www.pornstories.biz als
13 Geschichten zu 'Ausflug mit Uschi' veröffentlicht.
Ok, habe zwar in den Geschichten meine Phantasie spielen lassen, jedoch manches Erlebte hat sich real so zugetragen.

Welche Veränderungen ergeben sich denn bei Deiner Frau und Dir, wenn ihr Beide zunehmend eine im Tee habt?
Was gefällt Dir am Gebaren Deiner Frau dann besonders?
Gruß W.
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 09.06.2015 (11:03 Uhr) Erik
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 10.06.2015 (02:29 Uhr) Jens
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 13.06.2015 (00:07 Uhr) Gerd
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 14.07.2015 (10:46 Uhr) Heiko
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 06.10.2018 (20:02 Uhr) Claudia
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 07.10.2018 (15:26 Uhr) Chris
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 07.10.2018 (18:35 Uhr) Thomas
 Re: Spaß an trinkender Ehefrau... 07.10.2018 (09:57 Uhr) Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Trinkende Partnerin". Die Überschrift des Forums ist "Trinkende Partnerin".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Trinkende Partnerin | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.