plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Webi's Forum
  Suche:

 Punktzahltipp 02.03.2002 (18:36 Uhr) Christoph Weber
Guuude Lothar und die restlichen Sportsfreunde des TUS KK,
Ich würd sagen, dass es die 1.Mannschaft schafft die Klasse zu halten!!! Die Punktzahl die am Ende der Saison Tippe(un hoffe) ich auf satte 42 PUNKTE!!! Ich zähl auf euch, dass schafft ichr schon!!!!! Morgen legt ihr bitte schon ma den Grundstein in Linz!!:-)

Mfg Christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "TuS Forum". Die Überschrift des Forums ist "Webi's Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum TuS Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.