plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 UControl support forum
  Suche:

 CTF support 11.01.2002 (23:12) [LoC]Alsi
Eine zusätzliche anzeige der captures bei ctf wäre sehr schön und ist soweit ich gehört habe in planung das ist eine sehr gute idee die ich nur beführworten kann !!!
 Re: CTF support 12.01.2002 (00:31) path
> Eine zusätzliche anzeige der captures bei ctf wäre sehr
> schön und ist soweit ich gehört habe in planung das ist
> eine sehr gute idee die ich nur beführworten kann !!!

Jo, nächstes Release unterstützt auch CTF.
Werde hier demnächst mal ausbreiten, was genau in Bearbeitung ist bzw. schon realisiert wurde und in der nächsten Version enthalten sein wird.

Path O&O
 Re: CTF support 28.04.2002 (13:32) ][HF][SlaYeRmaXe
> Jo, nächstes Release unterstützt auch CTF.
> Werde hier demnächst mal ausbreiten, was genau in
> Bearbeitung ist bzw. schon realisiert wurde und in der
> nächsten Version enthalten sein wird.
>
> Path O&O

Wann kann man mit der ersten Beta mit CTF Support rechnen ??
U-Control ist ein tolles Tool, nur der CTF-Support fehlt mir :D
 Re: CTF support 28.04.2002 (13:54) path
> Wann kann man mit der ersten Beta mit CTF Support rechnen
> ??
> U-Control ist ein tolles Tool, nur der CTF-Support fehlt
> mir :D

Schon bald!
Leider war ich die letzten Wochen wegen Umzug und Job-Wechsel recht "low on time". Aber seit 2 Wochen bin ich wieder fleissigst am Programmieren (meine Freundin kann das, glaub ich, bestätigen - die Arme :P)

Ich will nix versprechen, aber vielleicht krieg ich bis zum nächsten Wochenende eine neue Beta-Version zusammen.
Werde aber vorher nochmal ganz genau nachprüfen müssen, ob die CTF-Geschichte auch wirklich funktioniert - eingebaut hatte ich's schon vor Monaten.
Nachdem mir aber die interne Struktur des Programms, so wie sie noch in beta #4 war, gar nicht mehr gefallen hatte, beschloss ich alles ein wenig "umzustellen"; auch im Hinblick auf die Zukunft (z.B. UT2003).Das zieht leider einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her, den ich im Moment abarbeiten muss.

Kleine Kostprobe vom nächsten Release gefällig?
- War-Saving und somit späteres -Replaying von Festplatte
- CTF-Caps support
- zzgl. zu den Frags gibts jetzt auch noch die Kills und die Deaths zu sehen
- Buddy-Verwaltung mit Alarm oder Auto-Join, wenn ein "Buddy" auf einem Server entdeckt wurde
- unendlich viele Favorites; Limit von 100 entfällt
- ngStats-Abfragen für Player und Server
- etc. etc. und etc.

Also, schön geduldig bleiben, es könnte sich lohnen :)
 Re: CTF support 29.04.2002 (22:06) ][HF][SlaYeRmaXe
> > Wann kann man mit der ersten Beta mit CTF Support rechnen
> > ??
> > U-Control ist ein tolles Tool, nur der CTF-Support fehlt
> > mir :D
>
> Schon bald!
> Leider war ich die letzten Wochen wegen Umzug und
> Job-Wechsel recht "low on time". Aber seit 2 Wochen bin
> ich wieder fleissigst am Programmieren (meine Freundin
> kann das, glaub ich, bestätigen - die Arme :P)
>
> Ich will nix versprechen, aber vielleicht krieg ich bis
> zum nächsten Wochenende eine neue Beta-Version zusammen.
> Werde aber vorher nochmal ganz genau nachprüfen müssen,
> ob die CTF-Geschichte auch wirklich funktioniert -
> eingebaut hatte ich's schon vor Monaten.
> Nachdem mir aber die interne Struktur des Programms, so
> wie sie noch in beta #4 war, gar nicht mehr gefallen
> hatte, beschloss ich alles ein wenig "umzustellen"; auch
> im Hinblick auf die Zukunft (z.B. UT2003).Das zieht
> leider einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her, den
> ich im Moment abarbeiten muss.
>
> Kleine Kostprobe vom nächsten Release gefällig?
> - War-Saving und somit späteres -Replaying von Festplatte
> - CTF-Caps support
> - zzgl. zu den Frags gibts jetzt auch noch die Kills und
> die Deaths zu sehen
> - Buddy-Verwaltung mit Alarm oder Auto-Join, wenn ein
> "Buddy" auf einem Server entdeckt wurde
> - unendlich viele Favorites; Limit von 100 entfällt
> - ngStats-Abfragen für Player und Server
> - etc. etc. und etc.
>
> Also, schön geduldig bleiben, es könnte sich lohnen :)

Hört sich SEHR interessant an ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "UControl". Die Überschrift des Forums ist "UControl support forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum UControl | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.