plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 UControl support forum
  Suche:

 DM Support 18.01.2002 (16:44) [LoC]Alsi
Also da war neulich ein 1 on 1 und ich wollte es im chan anzeigen sollte kein prob sein dachte ich nur musste ich feststellen das die beiden nur DM und nich TDM gespielt haben somit sagte mir der reporter 0player in red und 0player in blue keine frags und das wars was meinst du Path kriegste das in der nächsten version hin.?Und wann können wir mit ihr rechnen ? *zappel* *wart* *drängel* wegen ctf SUpport :-) Have a nice Day Alsi
 Re: DM Support 19.01.2002 (08:39) path
> Also da war neulich ein 1 on 1 und ich wollte es im chan
> anzeigen sollte kein prob sein dachte ich nur musste ich
> feststellen das die beiden nur DM und nich TDM gespielt
> haben somit sagte mir der reporter 0player in red und
> 0player in blue keine frags und das wars was meinst du
> Path kriegste das in der nächsten version hin.?Und wann
> können wir mit ihr rechnen ? *zappel* *wart* *drängel*
> wegen ctf SUpport :-) Have a nice Day Alsi

Hi,

ob DM oder TDM oder DOM oder TO ist prinzipiell wurscht.
Die Teamfarbe ist ausschlaggebend. Es werden nur die roten und blauen Teams "ernstgenommen". Nachdem ich das jetzt schon von ein paar Leuten als "dämlich" eingestuft bekommen habe, werde ich schauen, was man besser machen kann. Okay?

Nächste Version......


it's done when it's done!


... wahrscheinlich in ein paar Wochen.

Greetz, Path

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "UControl". Die Überschrift des Forums ist "UControl support forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum UControl | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.