plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 UControl support forum
  Suche:

 Web-Designer wanted! 15.01.2002 (17:00) path
 Re: Web-Designer wanted! 23.01.2002 (14:20) Goldeneye
 Re: Web-Designer wanted! 23.01.2002 (18:41) path
Hi
> wenn du bis jetz noch niemanden hast, meld ich mich mal

Cool - du bist somit der ERSTE. :)

> :) also HTML, PHP und MySQL sind kein problem, grafiken
> hab ich bisher auch noch immer irgendwie hin bekommen,

hehe, gut

> nur ob die seiten dann auch gut aussehn, kann ich dir
> nich sagen ;)

Naja, das ist eigentlich das, worauf es mir am meisten angekommt. Das ganze DB u. PHP-Gerüst steht bereits. Nur das Layout und Design hab ich bisher absolut vernachlässigt.
Ich hab evtl. einen Grafiker zur Hand - mal sehen. Dem würde ich dann natürlich den "Auftrag" vorzugsweise erteilen.

Aber wenn du willst kannst du mich ja mal am Wochenende per ICQ kontaktieren. Da weihe ich dich dann mal ein. Hilfe kann ich schliesslich immer brauchen :)))

ICQ 652414

Thx, m8
 Re: Web-Designer wanted! 06.03.2002 (22:54) Nagi
 Re: Web-Designer wanted! 10.03.2002 (08:19) path

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "UControl". Die Überschrift des Forums ist "UControl support forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum UControl | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.