plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Über 30 und shoeplay
  Suche:

 Im Omnibus ohne Schuhe mitfahren 28.01.2009 (20:40 Uhr) tommyundmagda
Hai
Wo sind Männer oder Frauen, die sich im Omnibus die Schuhe ausziehen und es sich im Bus in Strümpfen bequem machen?

Ich bin Busfahrer und fahre meinen Bus am liebsten ohne Schuhe und habe dann nur Socken an. Ich ziehe mir, bevor ich mit meinem Bus aus dem Betziebshof fahre die Schuhe aus. So fahre ich dann den ganzen Tag meine Route ab.

Es wäre schön, wenn sich Busfarer/innen melden würden, die dies auch machen. Auch Fahrgäste, die ihre Schuhe ausziehen, sind auch wilkommen!!!!

LG Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Über 30 und shoeplay". Die Überschrift des Forums ist "Über 30 und shoeplay".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Über 30 und shoeplay | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.