plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Über 30 und shoeplay
 
Willkommen im Forum Hier wird aus vollem Herzen diskutiert. Wer über 30 ist und gerne mit seinen Schuhen spielt oder auf Strümpfen läuft, ist hier richtig!

 Schuhe zu groß 28.03.2009 (13:26 Uhr) tommyundmagda
Hi

gestern bin ich mit meinem Bus am Busbahnhof gestanden und hatte noch etwas Zeit.
Da lief eine ca. 25 jährige Frau am Bus vorbei. Sie hatte schwarze flache Schuhe an und weiße Socken
Die Schuhe waren 1 bis 2 Nummern zu groß. Denn sie schlüpfte mit den Füßen so weit aus den Schuhen,
das man den ganzen Fuß sehen konnte und sie ihre Schuhe nur noch mit den Zehen nach vorne bewegte.
Sie muss darin Übung haben, denn sie hat nicht einmal einen Schuh beim laufen verloren. Schade!

LG Lothar
 Im Omnibus ohne Schuhe mitfahren 28.01.2009 (20:40 Uhr) tommyundmagda
Hai
Wo sind Männer oder Frauen, die sich im Omnibus die Schuhe ausziehen und es sich im Bus in Strümpfen bequem machen?

Ich bin Busfahrer und fahre meinen Bus am liebsten ohne Schuhe und habe dann nur Socken an. Ich ziehe mir, bevor ich mit meinem Bus aus dem Betziebshof fahre die Schuhe aus. So fahre ich dann den ganzen Tag meine Route ab.

Es wäre schön, wenn sich Busfarer/innen melden würden, die dies auch machen. Auch Fahrgäste, die ihre Schuhe ausziehen, sind auch wilkommen!!!!

LG Lothar
 ohne Schuhe laufen 24.01.2009 (15:02 Uhr) tommyundmagda
Hallo!
Ich bin zwar ein Mann, aber laufe so oft es geht ohne Schuhe und in Socken. Wenn es geht, auch auf der Straße.
Wenn ich mit meinem Hund außerhalb des Ortes unterwegs bin und niemand zu sehen ist, laufe ich schon mal auf Socken.
LG Lothar

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Über 30 und shoeplay Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.