plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Forum der Virtual Nascar League Germany
  Suche:

 On-Line Spiel 20.04.2001 (03:13 Uhr) Nannini
Hey.....

Ich habe noch gar keine Erfahrung mit N4 on-line Racing
Das was dem am nächsten kommt ist GPL erfahrung, hab ich aber nur bei VROC. Wo kann ich mal ein bisschen Erfahrung sammeln und vor allem checken ob alles richtig eingestellt ist und funktioniert?

Thanx and Bye
David Schneider
 Re: On-Line Spiel 20.04.2001 (10:04 Uhr) likeabird
Hallo,

verusch doch einfach über dass eingebaute Multiplayer-System ins Internet einzusteigen. Im Multiplyer-Menü auf dass Sierra-Net Logo klicken, neu anmelden und los gehts!!!

Bei fragen meldest du dich einfach nochmal

Gruss


likeabird
 Re: On-Line Spiel 20.04.2001 (12:25 Uhr) Samstrike
> Hey.....
>
> Ich habe noch gar keine Erfahrung mit N4 on-line Racing
> Das was dem am nächsten kommt ist GPL erfahrung, hab ich
> aber nur bei VROC. Wo kann ich mal ein bisschen Erfahrung
> sammeln und vor allem checken ob alles richtig
> eingestellt ist und funktioniert?
>
> Thanx and Bye
> David Schneider

   Was ich gern wissen würde ist warum mein Wagen Auf Simulation oft nur 7000 Umdrehungen bringt.Im Netz sagte mir jemand das wäre normal im ersten Jahr.(Rookie)Wie komm ich den dann ins 2. Jahr ,bzw. wie bekomme ich die Drehzahl höher.Evtl. Single Player Meisterschaft einmal durchfahren ???

Für eine Antwort wäre ich Dankbar .
PS:Geiles Game.
 Re: On-Line Spiel 20.04.2001 (21:54 Uhr) Tom Bleicher
Hi,

das hat nix mit Rookie/Jahren zu tun, sondern simuliert die Restrictor Plates auf Superspeedways, also den Luftbegrenzer. Bei N3 war es durch einen Abfall der PS-Zahl simuliert worden (nach Meinung anderer Nascar-Begeisterter realistischer) in N4 dreht der Motor einfach nicht höher.

Dieses Thema wurde auch schon in anderen dt.sprachigen Forn diskutiert. Zum Bleistift hier: http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=33639620

PS: URL einfach kopieren, Autor konnte keinen HTML-Tag einfügen :(
 Re: On-Line Spiel 24.04.2001 (16:23 Uhr) Samstrike
> kann mir jemand weiterhelfen ??? Wie bekomme ich mein Selbstkreirtes Auto auch ins Spiel (Online ?)?

Sehe ihn zwar selber aber alle gegener sehen ein ganz anderes Auto .Bitte helft mir !!!!

Bye Sam



Hey.....

>
> Ich habe noch gar keine Erfahrung mit N4 on-line Racing
> Das was dem am nächsten kommt ist GPL erfahrung, hab ich
> aber nur bei VROC. Wo kann ich mal ein bisschen Erfahrung
> sammeln und vor allem checken ob alles richtig
> eingestellt ist und funktioniert?
>
> Thanx and Bye
> David Schneider
 Wagen 24.04.2001 (16:34 Uhr) likeabird
Hi,

das liegt daran, dass auch die Mitspieler deine Wagen-Datei auf ihrer Festplatte haben und diesen zusätzlich in Opponents-Setting aktivieren müssen.

In der VNLG wird kurz vor Saisonstart an jedes teilnehmende Mitglied eine Zip-Datei mit allen Wagen und einer vorgefertigten Saison geschickt, diese muss nur noch in das Spiel kopiert werden und schon sieht man alle Gegner..

BIs dann

Gruss  Christoph
 nascar4 liga 15.12.2001 (13:52 Uhr) Unbekannt
hallo leute
wir suchen noch fahrer
für DONL liga wenn ihr zeit und lust habt bei uns auch noch
zu fahren, dann schaut mal rein
die seite liegt im mom auf  www.ruhrsche-jung.de
aber die richtige domain ist schon beantragt

also bis dann cu.
worm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "VNLG". Die Überschrift des Forums ist "Forum der Virtual Nascar League Germany".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum VNLG | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.