plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Forum der Virtual Nascar League Germany
  Suche:

 Probleme mit dem Sound 12.04.2001 (19:30 Uhr) McBeth
Hi Leute,
Nascar regiert!
Ich hab ein Problem mir meinem Sound:
Wenn ich fahre, dann höre ich immer nur das Vollgasgeräusch meines und der anderen Autos, selbst wenn ich stehe. Es geht mir mächtig auf die Nerven, weil alles andere wunderbar funktioniert ( zb Boxenfunk etc)
Ich hab die englische Version und habs schon mit erfolglos mit einer Neuinstallation versucht!
Hilfe ich drehe mit dem Sound sonst durch!
 Re: Probleme mit dem Sound 12.04.2001 (20:34 Uhr) Rio
> Ich hab ein Problem mir meinem Sound:
> Hilfe ich drehe mit dem Sound sonst durch!
Hi Fremder,
das geht mir genauso - alles an N4 ist top, nur dass der Motorsound auf nichts reagiert ist das Letzte. Ich hatte vorher N3 von 1999 - Und das war soundtechnisch absolut geil! Echt das dröhnende Grollen, das dir Gänsehaut macht!
Was ist mit diesem Hifi-ZIP hier unter Downloads, schon probiert?
 Re: Probleme mit dem Sound 17.04.2001 (17:33 Uhr) McBeth
Hi du noch fremderer!
Ja, die Hifi-sounds hab ich mir runtergeladen, doch gebracht hat es gar nix, nur dass es jatzt statt das dunklen Tones ein regelrechtes Pfeifen ist. Mein Bruder hat es sich auch gekauft und bei ihm ist der Sound in Ordnung und richtig satt, deswegen bin ich da ja erst draufgekommen, dass was nicht stimmt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
 Re: Probleme mit dem Sound 20.04.2001 (20:01 Uhr) Rio
> Ich hab ein Problem mir meinem Sound:
Hi McBeth again,
hier ist die Lösung des Soundprobs - hat bei mir voll geklappt: 1. Besuche http://www.bhmotorsports.com/
2. Wähle unter NASCAR4  Utilities und da die Gameplay Updates
3. Lade dir den NEW ENGINE SOUND von Chad Sparks herunter und 4. folge blind seinen Anweisungen, die da in der Datei readme.txt stehen - also vorallem das, was die Einstellungen von qualityEngineRPM und sampleRPM betrifft und dann die Motorsounds im Spiel leiser regeln. Chad Sparks hat sie laut genug aufgenommen.
 Re: Probleme mit dem Sound 24.04.2001 (19:32 Uhr) McBeth
Hi wiedermal,
danke fgür den Tip, jetzt ist der Sound ziemlich erträglich, wenn auch noch immer irgendwie komisch.
Nur dass der Sound sich immerwieder wiederholt ist nervig und treibt mich bald in den Wahnsinn!
Danke trotzdem
 Re: Probleme mit dem Sound 10.10.2002 (02:46 Uhr) Jeff Gordon
> Hi Leute,
> Nascar regiert!
> Ich hab ein Problem mir meinem Sound:
> Wenn ich fahre, dann höre ich immer nur das
> Vollgasgeräusch meines und der anderen Autos, selbst wenn
> ich stehe. Es geht mir mächtig auf die Nerven, weil alles
> andere wunderbar funktioniert ( zb Boxenfunk etc)
> Ich hab die englische Version und habs schon mit
> erfolglos mit einer Neuinstallation versucht!
> Hilfe ich drehe mit dem Sound sonst durch!
 Re: Probleme mit dem Sound 10.10.2002 (02:56 Uhr) Jeff Gordon
> Hi Leute,
> Nascar regiert!
> Ich hab ein Problem mir meinem Sound:
> Wenn ich fahre, dann höre ich immer nur das
> Vollgasgeräusch meines und der anderen Autos, selbst wenn
> ich stehe. Es geht mir mächtig auf die Nerven, weil alles
> andere wunderbar funktioniert ( zb Boxenfunk etc)
> Ich hab die englische Version und habs schon mit
> erfolglos mit einer Neuinstallation versucht!
> Hilfe ich drehe mit dem Sound sonst durch!

Hi

Ich hatte auch das Problem aber ich konnte es lösen.
Und zwar habe ich sound on Board von VIA das habe ich als erstes ge updatet und dann habe ich für meine Geforce 4 TI 4600 den neusten Detornator Treiber installiert. Danach hat es einwandfrei funktioniert.
Das gilt auch fur andere Grafikkarten von Nividia denn ich hatte vorher eine TNT2 und da hat es nur mit den neuen Detornator Treiber  funktioniert und das update für den Sound hat garnichts gebracht.
Ich gehe also davon aus das es hauptsächlich an dem Grafikkarten Treiber liegt warum auch immer.
Die lösung zählt für Nascar4 und für Nascar2002 denn da hatte ich auch erst das gleich Problem.
Ich hoffe es kann euch weiter helfen
Bei fragen könnt ihr mir eine mail schreiben unter Nascar-Racing-Club@web.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "VNLG". Die Überschrift des Forums ist "Forum der Virtual Nascar League Germany".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum VNLG | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.