<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

146 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Heimliches Tragen im Elternhaus
  Suche:

 Waschen 15.05.2012 (23:49 Uhr) SH und so
 Re: Waschen 18.05.2012 (13:16 Uhr) Marti
 Re: Waschen 19.05.2012 (13:29 Uhr) Ludwig
 Re: Waschen 21.05.2012 (02:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Waschen 21.05.2012 (10:17 Uhr) geoffrey
 Re: Waschen 25.05.2012 (18:46 Uhr) Alex
 Re: Waschen 09.06.2012 (15:16 Uhr) Pierre45
Du kannst die Teile aber auch in einen Waschsalon bringen und dort waschen oder waschen lassen. Da kümmert sich bestimmt niemand darum. Und einen Trockner gibt es dort sicher auch, so dass du wieder alle SH "anziehfertig" mitnehmen kannst. Es hätte mich allerdings schon interessiert wie alt du bist, und ob es nicht einfacher wäre deinen Eltern zu sagen dass du Strumpfhosen tragen möchtest. Bei Strick- oder Baumwollstrumpfhosen wird es da bestimmt keine Probleme geben. Bei Feinstrumpfhosen ist es schon möglich dass es keine guten Reaktionen darauf gibt.
Pierre45
 Re: Waschen 12.06.2012 (09:37 Uhr) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Vor den Eltern verstecken". Die Überschrift des Forums ist "Heimliches Tragen im Elternhaus".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Vor den Eltern verstecken | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.