<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

123 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Heimliches Tragen im Elternhaus
  Suche:

 Re: Waschen oder das tragen von Strumpfhosen 07.10.2012 (08:11 Uhr) mani
 Re: Waschen oder das tragen von Strumpfhosen 07.10.2012 (14:06 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Waschen oder das tragen von Strumpfhosen 08.10.2012 (15:00 Uhr) lukas
> Also ich möchte einfach niemandem mit meiner Vorliebe für
> Strumpfhosen auf den Geist gehen, deswegen hate ich mich
> zurück.. aber Verstecken muss man sich nicht, aber mit
> der Irritation seiner Mitmmschen muss man umhehen können.

Hallo,
geht mir auch so, ich binde es auch nicht jedem auf die Nase, aber verstecken tu ich mich auch nicht.

lg lukas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Vor den Eltern verstecken". Die Überschrift des Forums ist "Heimliches Tragen im Elternhaus".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Vor den Eltern verstecken | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.