<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Heimliches Tragen im Elternhaus
  Suche:

 Strickstrumpfhosen 05.11.2012 (16:33 Uhr) Günther
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Strickstrumpfhosenträger. Gibt es noch andere Männer die auch so eine Leidenschaft haben?

Gruß Günther
 Re: Strickstrumpfhosen 10.01.2013 (11:38 Uhr) Niclas
> Hallo zusammen,
>
> ich bin leidenschaftlicher Strickstrumpfhosenträger. Gibt
> es noch andere Männer die auch so eine Leidenschaft
> haben?
>
> Gruß Günther

Ja, ich mag die auch ganz gerne, ich find die Strickstrumpfhosen einfach voll toll. Vor allem jetzt im Winter hab ich fast jeden Tag eine an. Ich finde dass die für Jungs auch voll o.k. sind. Zumindestens viel besser als die langen Unterhosen. Aber ist halt auch geschmackssache.

Melde dich mal Günther

lg Niclas
 Re: Strickstrumpfhosen 10.01.2013 (11:39 Uhr) Paul
Find ich toll,

Wie alt bist du und wo kommst du her?

Gruß Paul
 Re: Strickstrumpfhosen 13.01.2013 (14:23 Uhr) Niclas
> Find ich toll,
>
> Wie alt bist du und wo kommst du her?
>
> Gruß Paul

Hallo Paul,

danke das du das toll findest. Also ich komm aus der Nähe von Friedrichshafen und werd heuer 18.

Wie alt bist du Paul und woher kommst du?

Was magst du bei den Strumpfhosen?

lg Niclas
 Re: Strickstrumpfhosen 13.01.2013 (19:28 Uhr) Thalax
> > Find ich toll,
> >
> > Wie alt bist du und wo kommst du her?
> >
> > Gruß Paul
>
> Hallo Paul,
>
> danke das du das toll findest. Also ich komm aus der Nähe
> von Friedrichshafen und werd heuer 18.
>
> Wie alt bist du Paul und woher kommst du?
>
> Was magst du bei den Strumpfhosen?
>
> lg Niclas

Hi Niclas,
ich trag jetzt auch in der Jahrszeit Strickstrumpfhosen, zwar nicht so gern aber meiner Mutter zu liebe.
 Re: Strickstrumpfhosen 14.01.2013 (21:37 Uhr) Unbekannt
> Hi Niclas,
> ich trag jetzt auch in der Jahrszeit Strickstrumpfhosen,
> zwar nicht so gern aber meiner Mutter zu liebe.

Hallo Thalax,

find ich voll auch vernünftig. Wie alt bist du denn? Bei mir wars ab und zu auch so dass ich meinen Eltern zuliebe anzog. Aber mittleweile könnt ich garn nicht mehr auf meine Strumpfhosen verzichen. Bin halt doch auch etwas verfrohren und zieh daher wirklich ganz oft an.

lg Nici
 Re: Strickstrumpfhosen 15.01.2013 (15:04 Uhr) Thalax
>
> > Hi Niclas,
> > ich trag jetzt auch in der Jahrszeit Strickstrumpfhosen,
> > zwar nicht so gern aber meiner Mutter zu liebe.
>
> Hallo Thalax,
>
> find ich voll auch vernünftig. Wie alt bist du denn? Bei
> mir wars ab und zu auch so dass ich meinen Eltern zuliebe
> anzog. Aber mittleweile könnt ich garn nicht mehr auf
> meine Strumpfhosen verzichen. Bin halt doch auch etwas
> verfrohren und zieh daher wirklich ganz oft an.
>
> lg Nici

Hi Nici,

bin 19 Jahre, meine Mutter nervt mich immer damit lange Unterhosen
oder Strickstrumpfhosen anzuziehen, ist manchmal schon peinlich
auch anderen gegenüber.

lg tim
 Re: Strickstrumpfhosen 16.01.2013 (17:44 Uhr) Niclas
>
> Hi Nici,
>
> bin 19 Jahre, meine Mutter nervt mich immer damit lange
> Unterhosen
> oder Strickstrumpfhosen anzuziehen, ist manchmal schon
> peinlich
> auch anderen gegenüber.
>
> lg tim

Hallo Tim,

stimmt schon, dass es auch mal etwas unangenehm ist wenn andere einen so in Strumpfhose sehen.
Aber viel lieber als frieren und lange Unterhosen hab ich keine bleibt als nur eine Strickstrumpfhose über. Zieh meine Strumpfhosen aber gerne zu Hause als Freizeitkleidung an.

lg Nici

 Re: Strickstrumpfhosen 16.01.2013 (20:47 Uhr) Thalax
> >Hi Nici,
da hast du schon recht, Strickstrumpfhosen sind wärmer.
Hab auch einen Body mit langen Ärmeln (Overall) ist auch gut
wie lange trägst du lange Unterwäsche ?

lg tim

> > Hi Nici,
> >
> > bin 19 Jahre, meine Mutter nervt mich immer damit lange
> > Unterhosen
> > oder Strickstrumpfhosen anzuziehen, ist manchmal schon
> > peinlich
> > auch anderen gegenüber.
> >
> > lg tim
>
> Hallo Tim,
>
> stimmt schon, dass es auch mal etwas unangenehm ist wenn
> andere einen so in Strumpfhose sehen.
> Aber viel lieber als frieren und lange Unterhosen hab ich
> keine bleibt als nur eine Strickstrumpfhose über. Zieh
> meine Strumpfhosen aber gerne zu Hause als
> Freizeitkleidung an.
>
> lg Nici
>
 Re: Strickstrumpfhosen 17.01.2013 (12:58 Uhr) Niclas
Hallo Tim,

also ich hab im Wintere imme eine Strumpfhose an. Hab aber auch mal sonst wenns kälter ist so am abend eine Strumpfhose druntert auch im Sommer mal.

Bodys hab ich auch aber die nur im Winter. So ein Overall wäre aber sicher auch voll gut.

lg Nici

 Re: Strickstrumpfhosen 17.01.2013 (18:17 Uhr) Thalax
> Hallo Tim,
>
> also ich hab im Wintere imme eine Strumpfhose an. Hab
> aber auch mal sonst wenns kälter ist so am abend eine
> Strumpfhose druntert auch im Sommer mal.
>
> Bodys hab ich auch aber die nur im Winter. So ein Overall
> wäre aber sicher auch voll gut.
>
> lg Nici
>
Hi Nici,

ich hab eine dicke strickstrumpfhose bei dem Wetter an, wenns kälter wird
ziehe ich noch eine lange Unterhose drunter, freiwillig, denn früher war es ein
klares bestimmen meiner mutter. Trage so bis mitte Mai lange Unterwäsche.
Trage bei dem kalten Wetter gerne einen Langarmbody, da das Unterhemd nicht raus rutscht.

Lg Tim
 Re: Strickstrumpfhosen 18.01.2013 (13:46 Uhr) Unbekannt
> Hi Nici,
>
> ich hab eine dicke strickstrumpfhose bei dem Wetter an,
> wenns kälter wird
> ziehe ich noch eine lange Unterhose drunter, freiwillig,
> denn früher war es ein
> klares bestimmen meiner mutter. Trage so bis mitte Mai
> lange Unterwäsche.
> Trage bei dem kalten Wetter gerne einen Langarmbody, da
> das Unterhemd nicht raus rutscht.
>
> Lg Tim

Hallo Tim,

also wenns so sau kalt ist wie heute zieh ich zwei Strumpfhosen an. Wenn ich zu Hause bin kann ich ja ein ausziehen. Klar ist so dass bis zu nem alter die mama bestimmt was angezogen wird.
Das mit dem rausrutschen vom Unterhemd kenn ich auch, drum dann lieber nen body. Ich trag den gerne über meiner Strumpfhose, da rutscht dann garn nichts mehr.

lg Nici
 Re: Strickstrumpfhosen 17.01.2013 (06:55 Uhr) Unbekannt
hy günzter,

es gibt nicht viele sondern sehr viele.

Es gibt wenig jüngere aber viele zw 40 und 55, die sind in der shh tp zeit um 1970 aufgewachsen.

Da wollte jede mutter von den söhnen dass sie anziehen, so auch meine

daher seit fast 40 jahren SSh im Winter = Pflicht!!!
Schon zu errinnerng an meine mutter

mani

über yahoo messi rippedtight2003
 Re: Strickstrumpfhosen 17.01.2013 (12:43 Uhr) Günther
Hallo Mani,

find ich toll. Denke auch, dass die meisten in deienr Alterslinie sind :-).
Ich finde auch, dass das Anziehen "müssen" schon was für sich hat.

Was mags du so mit und in Strumpfhosen mani?

Gruß Günther

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Vor den Eltern verstecken". Die Überschrift des Forums ist "Heimliches Tragen im Elternhaus".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Vor den Eltern verstecken | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.