plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Kein Betreff 16.10.2005 (06:22 Uhr) Jackmann
Es war ein schrecklicher Sommer!! Die meisen Girls sind herumgelaufen, als ob sie direkt aus dem Bett kommen und keine Zeit mehr hatte ihr Hausschuhe zu wechseln. Aber dies ist nun vorbei! Die Schuhmode zeigt wieder Stiefel, egeal ob zu Mini oder über den Hosen getragen. Ich finde es wunderschön! Habt Mut neues auszuprobieren. Ich weiss von keiner stiefeltragenden Frau die unangeneme Erfahrungen gemacht hat, nur weil sie sexy Overkneestiefel gtragen hat!! Zeift her eure Stiefel!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.