plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

131 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Bei mir ist das anders 26.09.2009 (10:16 Uhr) Monika
Hallo,

bin Monika aus Köln,bin gerade mal über dieses Forum gestolpert und muß doch auch mal meinen Senf dazu geben.Also,es vergeht bei mir fast keinen Tag wo ich keine Stiefel trage ziehe sie im Büro zwar aus so lange ich da bin aber nach der arbeit wieder an.Auch in meiner Freizeit trage ich sie immer und so oft es geht,natürlich hin und wieder auch mal wo es ziehmlich warm draußen war.
Zur zeit habe trage ich sehr gerne Overkneestiefel die sind zur zeit wieder in...
Würde mich freuen,wenn ich von anderen Frauen ein paar nette Zeilen gepostet kriege wie sie dazu stehen.

Mit Grüßen Monika
 Re: Bei mir ist das anders 06.10.2009 (04:59 Uhr) Andi
Hallo Monika,

es freut mich, dass Dir auch Overkneestiefel gefallen. Welche sind denn Deine Favoriten?

LG Andi
 Re: Bei mir ist das anders 08.11.2009 (05:52 Uhr) Jackmann
Hallo Monika,

auch im mag Stiefel sehr. Ich bin zawer ein Mann, aber ich habe zuhause etwa 20 Paar Stiefel, meist Overknees, mit oder ohne Heel und Plateau. Ich trage indoor täglich Stiefel. Fühle mich darin sehr wohl.Schlafe auch von Zeit zu Zeit darin!! Ich werde mir auch in zukunft noch einige Stiefel kaufen. die besten angebote gibts bei E-Bay. Wo kaufst du dir deine??

Gruss

Jackmann
 Re: Bei mir ist das anders 17.01.2010 (14:30 Uhr) Sarah
Hey...

also ich trage super gerne Overknees.
Finde mich darin total sexy.
Mag es auch meinen Freund damit zu verführen.


Mein neuestes Modell hat 12 cm Absätze und ist ganz nah am Bein..super geil.
Aus so nem Latex Stoff...




> Hallo,
>
> bin Monika aus Köln,bin gerade mal über dieses Forum
> gestolpert und muß doch auch mal meinen Senf dazu
> geben.Also,es vergeht bei mir fast keinen Tag wo ich
> keine Stiefel trage ziehe sie im Büro zwar aus so lange
> ich da bin aber nach der arbeit wieder an.Auch in meiner
> Freizeit trage ich sie immer und so oft es geht,natürlich
> hin und wieder auch mal wo es ziehmlich warm draußen war.
> Zur zeit habe trage ich sehr gerne Overkneestiefel die
> sind zur zeit wieder in...
> Würde mich freuen,wenn ich von anderen Frauen ein paar
> nette Zeilen gepostet kriege wie sie dazu stehen.
>
> Mit Grüßen Monika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.