plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 frage 20.08.2006 (19:21 Uhr) crushobjekt 007
hallo stiefel- und pumpsladies!
würde mich gerne einer oder einer ganze horde von euch völlig ausgelassenen ladys ganz bewußt in den weg legen. ich möchte aus der sicht eines über den weg krauchenden wurms sehen können wie eure treterchen aus der ferne rasch und unaufhaltsam auf mich zukommen, auf mich treffen und mich unbeachtet unter sich plattwalzen! absolut geil wäre eine mich mit sehr unterschiedlichen treterchen gleichzeitig auf mich tretende, immer wieder zurückkehrende ladykette. oder werd würde mit seinem fahrrad gerne oftmals über einen ganz neuartigen untergrund fahren? ist von mir bereits zur größten gaudi für die fadfahrerinnen erprobt worden und klappt einfach wunderbar! wer von euch will oder kann mir den gefallen tun? spaziergänge an frischer luft sind doch für junge flippige ladys wie euch sehr gesund. gerne auch diskrete mitteilungen unter gensi1167@yahoo.de
euer crushobjekt 007

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.