plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Frauen tragen doch Stiefel.... 04.05.2009 (13:45 Uhr) Lisa
Hallo,

ich kan da nicht zustimmen.Ich finde man sieht immer mehr Frauen/Mädchen die Stiefel tragen,natürlich wenn die Temeraturen hochklettern natürlich weniger aber ich trage auch meißtens nur Stiefel beim Autofahren ziehe ich sie auch gerne mal aus und lege sie auf den Beifahrersitz.
Würde gerne Leute hier kennenlernen die auch besonder´s gerne schöne Stiefel tragen....

Gruß Lisa
 Re: Frauen tragen doch Stiefel.... 04.05.2009 (19:40 Uhr) Andi
>Hallo Lisa,

ich trage auch gerne Stiefel, insbesondere Stiefel im Reiterstil und Overknees.

Gruß Andi
 Re: Frauen tragen doch Stiefel.... 05.05.2009 (10:47 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> ich kan da nicht zustimmen.Ich finde man sieht immer mehr
> Frauen/Mädchen die Stiefel tragen,natürlich wenn die
> Temeraturen hochklettern natürlich weniger aber ich trage
> auch meißtens nur Stiefel beim Autofahren ziehe ich sie
> auch gerne mal aus und lege sie auf den Beifahrersitz.
> Würde gerne Leute hier kennenlernen die auch besonder´s
> gerne schöne Stiefel tragen....
>
> Gruß Lisa

Hi Lisa,
was für Stiefel trägst Du bzw. fährst Du einen alten VW Polo Fox
bzw. hast mal einen gefahren?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.