plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Halstücher für Männer! Endlich da!!!!! 18.01.2010 (16:02 Uhr) Halstuchrubbler
Der neueste SChrei für alle, die mit der Zeit gehen und stockschwul aussehen wollen!
http://www.fashion-guy.de/halstuecher-fuer-maenner-feminine-fashion-accessoires/

Fehlen nur noch die Mädels, die darüber wütend werden und solche Typen mit fetten Plateauschaftstiefeln und Maids Kleid an in den Müllpresswagen treten.

Halstücher sind DAMENmode. So wird es bleiben für alle Zeit!!!!

 Re: Halstücher für Männer! Endlich da!!!!! 15.03.2010 (04:43 Uhr) AmigaLink
Ist das jetzt ein Missglückter Werbeversuch?

> Der neueste SChrei für alle, die mit der Zeit gehen und
> stockschwul aussehen wollen!

Der neuste Schrei kanns schon nicht sein, denn der verlinkte Artikel ist von mitte letzten Jahres.  ;)

> Halstücher sind DAMENmode. So wird es bleiben für alle
> Zeit!!!!

Schlicht und einfach FALSCH!
Mal abgesehen davon das wir in einer Zeit Leben in der sich jeder Kleiden kann wie er mag, gab es bereits vor ca. 25 Jahren mal den Modetrend das wirklich jeder mit Halstüchern (egal ob Mänlein oder Weiblein) rum gerannt ist. Damals waren es, in erster Linie, Jugendliche. Heute werden es wohl eher die Jungen Erwachsenen sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.