plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 hohe stiefel 23.06.2003 (07:50 Uhr) Holger
Bei euch ist wohl erst ieder was im Winter los oder was,man seid ihr ein müder haufen.
 Re: hohe stiefel 18.09.2003 (13:37 Uhr) manuela
Hi,ich habe heute meine Winterstiefel(overknees und Schaftstiefel) aus ihrer Sommerpause geweckt,und freue mich darauf sie in der kommenden kalten Jahreszeit wieder
anzuziehen.Den es gibt nichts schöneres,als am Morgen sich einen engen Ledermini anzuziehen,und darauf ein paar Overkneestiefel.Ich geniesse das immer,welche Stielaugen die Männer dann kriegen,wenn ich damit aus meinem Polochen aussteige.
 Re: hohe stiefel 19.09.2005 (16:57 Uhr) Unbekannt
> Hi,ich habe heute meine Winterstiefel(overknees und
> Schaftstiefel) aus ihrer Sommerpause geweckt,und freue
> mich darauf sie in der kommenden kalten Jahreszeit wieder
> anzuziehen.Den es gibt nichts schöneres,als am Morgen
> sich einen engen Ledermini anzuziehen,und darauf ein paar
> Overkneestiefel.Ich geniesse das immer,welche Stielaugen
> die Männer dann kriegen,wenn ich damit aus meinem
> Polochen aussteige.

Hi, freue mich auch das die Stiefelsaison wieder beginnt, finde es schade das es nicht so viele Frauen gibt die Stiefel tragen. Was ich mich manchmal frage ist ob es auch andere Männer gibt die hohe Stiefel einfach nur erotisch finden? Ich will sie weder lecken noch aufessen, noch bin ich unterwürfig veranlagt. Ich denke als Frau wird man auch heute noch in ne Schublade gesteckt, wenn man sich bißchen erotischer anzieht. Finde ich persönlich sehr schade, dass wir immer noch so verkelemmt sind. Auch andere Frauen strafen ja andere ab, wenn sie in hohe Stiefel tragen. Besonders wenns Plateaustiefel sind, hör ich immer dumme bemerkungen von anderen Frauen, wenn sie sowas sehen. Schade eigentlich, weil gerade die find ich richtig gut. Na mal abwarten was es zu sehen gibt. Das nächste Semester fängt ja bald an, ich lass mich mal überraschen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.