plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Erlebnis [ohne Text] 05.02.2007 (11:10 Uhr) Inga
 Re: Erlebnis 05.02.2007 (11:11 Uhr) Inga
Hi,
irgendwie scheine ich Diskussionen zwischen Paaren auszulösen wenn ich unterwegs bin.War vor zwei Wochen mit einer Freundin shoppen.Ich hatte einen kürzeren Rock an und dazu schwarze,fast übers Knie gehende Stiefel mit hohem Pfennigabsatz.Meine Freundin trug weiße kniehohe Stiefel mit hohem Absatz über ihren Jeans.Als wir uns in nem Geschäft ein paar Sachen anschauten,hörten wir einen Mann zu seiner Freundin sagen warum sie nie Stiefel trägt.Es begann ein kleiner Streit zwischen beiden.Er wurde lauter und sagte das hohe Stiefel einfach nur gut aussehen und sie sich auch welche kaufen soll.Sie erwiderte das sie welche hätte,worauf er nur meinte das das ja nur so warme Winterstiefel seien.Später sahen wir die beiden in einem Schuhgeschäft,wo sie sich an Cowboystiefeln versuchte und um sie herum noch ein paar schwarze highheels lagen.Keine Ahnung,ob sie welche kaufte,war aber schon ein seltsames Erlebnis.
Inga
 Re: Erlebnis 20.03.2007 (09:25 Uhr) Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.