plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Overknees 26.09.2005 (12:38 Uhr) Jenni
 Re: Overknees 26.09.2005 (15:18 Uhr) tina
 Re: Overknees 27.09.2005 (15:01 Uhr) Jenni
 Re: Overknees 28.09.2005 (12:49 Uhr) janina
Hi Jenni,

Overknees-  soll ich oder soll ich nicht ?? Irgendwie ging es mir da genau wie dir
und ohne meine kleine Schwester hätte ich es wahrscheinlich gar nicht auf die Reihe gekriegt, denn während ich noch verunsichert im Geschäft herumstand, hat sie mit ihren 15 Jahren begeistert alles anprobiert was sie irgendwie in die Finger kriegen konnte.
Ich habe mich dann für ein Paar mit Bleistiftabsatz, vorn spitz u ganz weichem Schaft entschieden , den während ich ihn ganz vorsichtig hochgezogen habe, meine Schwester schon lachend " schau mal wie weich die sind " oben umgeschlagen und ganz heruntergeknautscht hatte . Ich war erst erschrocken, aber irgendwie sah der zusamengekrumpelte Stiefel  bei der Kleinen  richtig süß aus .Inzwischen trage diese Variante selbst öfter mal auf Jeans. Überhaupt mag ich die weichen Schäfte die herrlich am Bein anliegen u. am Knie auch beim Sitzen überhaupt nicht stören und  spiele mittlerweile auch unheimlich gerne an den Stiefeln herum .
Zugegeben anfangs hatte ich schon  Schwierigkeiten u habe die Stiefel meist umgeschlagen getragen  aber inzwischen habe ich auch mit der Variante " kurzer Rock u .Stiefel bis übers Knie kein Problem mehr. Ich finde allein durch Tragen von Overknees sieht niemand nuttig aus , da gehört schon noch anderes zu .

Gruß
Janina
 Re: Overknees 09.11.2005 (17:20 Uhr) Maike
 Re: Overknees 09.11.2005 (19:29 Uhr) Andi
 Re: Overknees 30.11.2005 (09:53 Uhr) Kati
 Re: Overknees 07.12.2005 (16:25 Uhr) Jenni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.