plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Overknees 26.09.2005 (12:38 Uhr) Jenni
 Re: Overknees 26.09.2005 (15:18 Uhr) tina
 Re: Overknees 27.09.2005 (15:01 Uhr) Jenni
 Re: Overknees 28.09.2005 (12:49 Uhr) janina
 Re: Overknees 09.11.2005 (17:20 Uhr) Maike
Doch sie sind in Mode. Ich hab mir auch welche gekauft. Doch auf Wiederstand, oder neidische Blicke der anderen muss man gefasst sein.Ich hatte meine das erste mal zum Samstag Abend mit einer Freundin an. Ich bemerkte sofort, das ihr was nicht passte an mir, lies sie aber ungefragt stehen. Als wir nach kurzer Zeit bei Ihr, aufbrechen wollten, meinte sie, ob ich mich überhaupt so raustrauen würde. Ich würde doch ein bißchen nuttig ausschauen. Ohne Zweifel, sexy wars, aber warum nuttig ? Knielanger Rock Stiefel und Jacke. Ich finds ok und sie musste damit klarkommen.
Was meint ihr so ?
 Re: Overknees 09.11.2005 (19:29 Uhr) Andi
 Re: Overknees 30.11.2005 (09:53 Uhr) Kati
 Re: Overknees 07.12.2005 (16:25 Uhr) Jenni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.