plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Overknees 26.09.2005 (12:38 Uhr) Jenni
 Re: Overknees 26.09.2005 (15:18 Uhr) tina
 Re: Overknees 27.09.2005 (15:01 Uhr) Jenni
 Re: Overknees 28.09.2005 (12:49 Uhr) janina
 Re: Overknees 09.11.2005 (17:20 Uhr) Maike
 Re: Overknees 09.11.2005 (19:29 Uhr) Andi
 Re: Overknees 30.11.2005 (09:53 Uhr) Kati
> Doch sie sind in Mode. Ich hab mir auch welche gekauft.
> Doch auf Wiederstand, oder neidische Blicke der anderen
> muss man gefasst sein.Ich hatte meine das erste mal zum
> Samstag Abend mit einer Freundin an. Ich bemerkte sofort,
> das ihr was nicht passte an mir, lies sie aber ungefragt
> stehen. Als wir nach kurzer Zeit bei Ihr, aufbrechen
> wollten, meinte sie, ob ich mich überhaupt so raustrauen
> würde. Ich würde doch ein bißchen nuttig ausschauen. Ohne
> Zweifel, sexy wars, aber warum nuttig ? Knielanger Rock
> Stiefel und Jacke. Ich finds ok und sie musste damit
> klarkommen.
> Was meint ihr so ?

Hallo Maike,
Overknees an sich müssen überhaupt nicht "nuttig" wirken. Meine Kollegin trägt Ihre häufig sogar zu Business Kostümen und ich muß sagen : sehr edel und wirklich chic !!
Liegt aber sicher auch an den Stiefeln selbst. Sicherlich keine unförmigen Billigtreter : am Fuß sehr schlank geschnitten , vorn spitz zulaufend aber nicht übertrieben,  ca. 8 cm Bleistiftabsatz und ganz weiche hinten mit Reißverschluss versehene Lederschäfte die auch wirklich super am Bein passen. Muß schon zugeben daß ich die Stiefel unheimlich gern einmal anziehen würde , aber meine Kollegin einfach zu fragen traue ich mich auch nicht so.

Kati
 Re: Overknees 07.12.2005 (16:25 Uhr) Jenni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.