plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Overknees 26.09.2005 (12:38 Uhr) Jenni
 Re: Overknees 26.09.2005 (15:18 Uhr) tina
 Re: Overknees 27.09.2005 (15:01 Uhr) Jenni
 Re: Overknees 28.09.2005 (12:49 Uhr) janina
 Re: Overknees 09.11.2005 (17:20 Uhr) Maike
 Re: Overknees 09.11.2005 (19:29 Uhr) Andi
 Re: Overknees 30.11.2005 (09:53 Uhr) Kati
 Re: Overknees 07.12.2005 (16:25 Uhr) Jenni
Da hast du Recht, gibt ja verschiedene Arten von Overknees. Ich hab mich jetzt getraut, welche zu kaufen. So ähnliche wie du sie beschrieben hast. Schwarz, leicht glänzend, ca 7 cm Stilettoabsatz (in glänzendem Metall),leicht spitze Form, Reißverschluss an der Seite (leider), hätte sie auch gerne hinten gehabt. Die Stiefel kann ich entweder lang tragen, dann gehen sie ca 10-12 ca übers Knie, oder als Stulpenstiefel. Habe sie auch schon im Büro getragen, dann allerdings zum Knielangen Rock. Nur positive Bemerkungen, auch von den Kolleginnen. Die anfängliche Angst vor blöden Blicken ist vorbei. trage sie in meine Freizeit auch gerne zu Jeans und letztens auch zum Mini.
Du solltes ruhig mal welche im Geschäft anprobieren, oder bestell Dir einfach welche und wenn sie nicht gefallen, schicke sie zurück. Oder frage Deine Kollegin wo sie die Overknees gekauft hat, ob sie bequem sind etc, vielleicht kannst du sie ja mal anprobieren.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.