plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 Was tun gegen das Schwitzen in Reitstiefelnß 30.11.2006 (21:27 Uhr) Jenni
Hallo!

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Tipp für mich. Bei der Hitze im Sommer gehe ich echt noch ein in meinen Gummireitstiefeln. Wo ich Ferien habe, bin ich jeden Tag für 8-10 Stunden im Stall bei meiner Reitbeteiligung, und stecke folglich von morgens bis abends in den Stiefeln, und die Stiefel riechen gar nicht mehr nett von innen :-(

Ich habe die Stallbesitzerin schon gefragt, ob ich nicht mal in Turnschuhen kommen kann, aber das möchte sie absolut nicht. Sie besteht wegen der Sicherheit darauf, das halt Stiefel getragen werden. Auch bei den Stallarbeiten. Ich find es ja auch in Ordnung, und halte mich gern daran (schließlich hat sie mir die gesamten Reitklamotten ja auch extra gekauft und geschenkt!), aber bei der Hitze im Sommer ist es einfach nur ekelig!

Weiß jemand einen Trick, wie es vielleicht etwas erträglicher im Stiefel wird, und ich wenigstens nicht mehr so darin koche? Leider sind es gefütterte Stiefel von Aigle. Barfuß anziehen tue ich sie im Sommer eh schon, damit ich nicht noch zusätzlich in Socken schwitzen muss.

schwitzige Grüße,
Jenni



 Re: Was tun gegen das Schwitzen in Reitstiefelnß 30.11.2006 (22:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Was tun gegen das Schwitzen in Reitstiefelnß 24.03.2007 (15:35 Uhr) Wiebke012000
 Re: Was tun gegen das Schwitzen in Reitstiefelnß 15.12.2007 (19:23 Uhr) Ferdinand
 Re: Was tun gegen das Schwitzen in Reitstiefelnß 10.06.2008 (00:07 Uhr) Stiefelwurm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.