plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

116 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

Hallo! Ich bin zur Zeit leider Single und vermisse es, die getragenen Stiefel einer Frau zu schnüffeln. Ich habe zwei Paare in 40/41 und 41/42. Es sind die getragenen schwarzen Leder-Langschaftstiefel von Buffalo und Dockers die meine Ex bei mir ließ. Würde sich eine liebe von euch erbarmen und sie für mich tragen wollen?
Ich würde mich wahnsinnig freuen. Meldet euch doch einfach bei mir unter der Emailadresse oben.

Gruß
Marty

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.