plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kameras in meiner Wohnung?
 
Willkommen im Forum Ich habe gestern den Höhepunkt in meiner Wohnung erlebt! In dem Mietshaus in dem ich ich jetzt seit einem Jahr wohne, ist es sehr hellhörig. In der Wohnung über mir wurde gestern gefeiert, ich konnte also alles gut verstehen. Als ich von der Couch aufgestanden bin, hat jemand in der Wohnung über mir plötzlich gesagt "Guckt mal er steht auf". Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, auch nicht als ich den Fernseher auf komplett lautlos gestellt habe und oben gefragt wurde "macht er den Fernseher jetzt aus. Aber als ich auf dem Weg in die Küche war, hörte ich wie sie sagten "er macht sich bestimmt was zu essen" und ein anderer sagte dann"psss seit mal leise er merkt das" ich zog mir dann die Jacke an und wollte vor die Tür zum telefonieren und dann kam sowas wie "scheiße er kommt hoch". Dazu muss ich sagen, dass ich die über mir sehr gut verstanden habe. Ich bin jetzt gerade beim Kumpel, wir waren heute morgen nochmal in meiner Wohnung, aber wir haben nichts gefunden. Glaubt ihr, dass da Kameras in meiner Wohnung versteckt sind und wenn ja wo soll ich noch suchen? ps: der vormieter ist spurlos verschwunden. danke für die Hilfe.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum Werde ich ausspioniert? Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.