plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wie bestelle ich heimlich ein Geschenk?
 
Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich wohne in einer WG und würde gerne heimlich ein Geburtstagsgeschenk bestellen, damit es eine Überraschung wird. Doch abrbeite ich Vormittags und die Bestellungen kommen zu verschiedenen Zeiten, wobei meine Freundin ständig zu Hause sind. Ich weiß echt nicht was ich machen soll... hat jemand vielleicht ein paar Tipps?! Wie könnte ich sie vielleicht ablenken?! Für ein paar Tage immer Vormittags, damit ich da bin, sollte eine Bestellung kommen.

 picpoint 06.03.2008 (07:31 Uhr) Sitz

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Wie bestelle ich heimlich ein Geschenk? Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.